chicco
IBC DIMB RACING TEAM
hallo habe mir DT swiss 4.1 Disc Laufräder zugelegt und wollte wissen ob die 2.3 Continental Verti.Pro auf dem Hinterrad kein Problem ist???? weil die Felgen ziemlich schmal wirken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Dani
Geht gut, absolut kein Problem.
Gruss
Dani
Original geschrieben von chicco
ich fahre schon ca.500 km die Felge mit Hügi 240 Naben und keine Probleme wiege selber 79 kg und fahre auch schnelle Wald Abfahrten mit kleine Sprünge dazwischen und teu teu teu die Laufäder mit Komplet gewicht von 1680 gram halten schon was aus hätte echt nicht gedacht achso Whizz Whells baut schon geile Laufräder. Gruss chicco![]()
![]()
Original geschrieben von Dani
Für breite Reifen, die wirklich 2.35 breit sind, nicht wie der Vertical, der eher einem 2.1-er gleicht, empfiehlt sich schon eher eine etwas breitere Felge (ab F 519), da dann der Reifen in der Kurve weniger ab der Felge kippt.
Die DT Felgen halten einiges aus, aber für grosse Sprünge mit eventuell nicht perfekter Landung würde ich vor allem bei Gewichten über 80 kg schon eher die 219 oder sonst was stabileres (521) nehmen.
Wenn einer perfekt springt und landet, dann kann er auch mit einer X 317 und 100kg Gewicht Sprünge machen (ich kenne so einen...)
Gruss
Dani