DT Swiss EXM 150

Du kannst aber auch einen bogen um diesen thread machen und ihn nicht unnötig zumüllen! Oder konstruktives beisteuern! Danke! ausserdem sind mir erfahrungen aus der jetztzeit wichtig!

Du kannst aber auch einen bogen um diesen thread machen und ihn nicht unnötig zumüllen! Oder konstruktives beisteuern! Danke! ausserdem sind mir erfahrungen aus der jetztzeit wichtig!
zumüllen? du kommst daher und erwartest, dass man dir mundgerecht und vorgekaut das liefert, was du suchst. wie wäre es mit etwas eigeninitiative und selbst mal den a...sch hoch bekommen statt nur dahocken und warten, bis ein anderer sich bemüht? du hast mehr als detailierte hinweise bekommen, wie du die infos, die hier definitiv vorhanden sind, bekommst

die infos aus der "jetztzeit" wirst du nicht finden. ist aber auch wurscht. weil die forke seit jahren unverändert gebaut wird.

In der in der Du Kommentierst hättest Du auch den Link senden können! :rolleyes: :daumen:
nö. ich tipp schneller als ich die sufu anschmeiss. außerdem hab ich es satt, der faulheit anderer leute vorschub zu leisten. nicht nur hier. die gesellschaft wird einfach zu bequem und keiner ist mehr willens, was selbst zu tun, auch wenn´s unbequemer ist. es gibt ja immer einen deppen, der was für einen erledigt. naja, nicht immer, aber zumindest viel zu oft

Jetzt nervts du mich aber extrem! Wer sagt, dass ich mir etwas vorkauen lassen will! Ich möchte infach nur erfahrunge haben und dazu sollte so ein forum da sein! Und wer sagt das das was du schreibst, der wiesheit letzter schluss ist! Bist du der federgabel-gott, oder was!? Mach doch mal den kopf zu und geh an die frische luft! Sorry, aber normalerweise bin ich nicht so. Aber wenn mir irgendein dahergelaufener unterstellt, das ich faul bin oder zumindest zu faul um etwas zu suchen, dann geht mir auch mal der kessel über!
DU muSst hier nicht' s beitragen! Ich hab dich nicht gebeten dich hier zu beteiligen! Also lass diesen thread doch einfach in ruhe und geh spielen;)

interessant was hier alles zur dt swiss steht. ignorieren kann man wählen und jeder thread wird übersichtlich. Ich (85 kg) hatte die dt swiss und war nicht zufrieden. entweder war sie mir zu unsensibel oder rauschte durch den federweg. wenn man damit klar kommt, dass sie weniger sensibel ist, steht sie auch gut im federweg. mein fall war sie nicht. es gibt aber bestimmt auch einige die mit gut klar kommen. jeh nachdem was man halt für vorlieben hat. grüße

interessant was hier alles zur dt swiss steht. ignorieren kann man wählen und jeder thread wird übersichtlich. Ich (85 kg) hatte die dt swiss und war nicht zufrieden. entweder war sie mir zu unsensibel oder rauschte durch den federweg. wenn man damit klar kommt, dass sie weniger sensibel ist, steht sie auch gut im federweg. mein fall war sie nicht. es gibt aber bestimmt auch einige die mit gut klar kommen. jeh nachdem was man halt für vorlieben hat. grüße
das hatten wir in zwei threads zur gabel schon mal. weniger luftdruck und mehr druckstufe lösen das problem sehr effektiv. die normalreaktion bei bikern ist halt, hier den druck zu erhöhen. dadruch wird sie dann aber bockig. dabei ist die druckstufe so schön einstellbar ;)

Zurück