Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn der Dämpfer ne Einbaulänge von 165mm hat, dann sollte er passen
Wie dieser Dämpfer allerdings zum Rahmen bzw. zur Anlenkung u. dann zum Fahrverhalten passt, das kann ich dir nicht sagen, bin den bisher so noch nicht gefahren (es sollten sich hier aber über die Suche ein paar Beiträge finden lassen zu dieser Kombi). Ich würde evtl. einen Swinger 4-way einbauen, da kannst du die Progressivität einstellen, was ganz nützlich sein kann, je nachdem wie du den Rahmen aufbauen u. dann bewegen/nutzen willst...
Der DT 210L ist aber an sich ein sehr guter Dämpfer, man hört hier ja eigentlich auch nur gutes über das Teil. Ich würde sagen, eines der sorglosesten Bike-Teile überhaupt! Jetzt ist er gerade auch recht "günstig" zu bekommen, da der Nachfolger 190L schon im Handel ist...
Der Dämpfer (Einbaulänge 165mm) passt - jeder Dämpfer mit 165mm ist prinzipiell verwendbar. Bei der Montage darauf achten, daß Luftventil und evtl. LockOut-Hebel nicht an die Wippe stoßen können!
Allerdings muß man bei dieser kleinen Einbaulänge auf den Hub achten. Um den potenziellen Federweg voll ausnutzen zu können, sollte der Hub mindestens 38 mm betragen. Viele 165er Dämpfer haben weniger.