Hi Zusammen,
Nach ständigen Plattfüßen mit obigem Laufrad und dem Schwalbe Furious Fred habe ich die Schnauze voll vom Flicken!
Gestern habe ich mir zusätzlich noch einen Schlauchplatzer nach etwas deftigerem Durchschlagen geholt und musste nach Hause laufen...flicken war nicht mehr (Snakebiteplatzer).
Welchen Reifen mit vetretbarem Gewicht un Kosten empfehlt ihr mir? Am Vorderrad fahre ich den Nobby Nick, der mir noch nie die Luft abgeblasen hat.
Profil:
-XC Hartail mit Fokus auf feuchte Trails (Matsch...Laub...nass...alles was halt im Moment so draußen los ist).
- Leichtlauf wichtig...wichtiger aber ist ein besserer Pannenschutz als am FF
- Gewicht wichtig...wichtiger aber ein besserer Pannenschutz als am FF
Ja ich weiß...SuFu hat mir aber keine schnelle Antwort gegeben...
Gruß
P.S. Kann ich auf dem Laufrad Drahtreifen fahren...???
Nach ständigen Plattfüßen mit obigem Laufrad und dem Schwalbe Furious Fred habe ich die Schnauze voll vom Flicken!
Gestern habe ich mir zusätzlich noch einen Schlauchplatzer nach etwas deftigerem Durchschlagen geholt und musste nach Hause laufen...flicken war nicht mehr (Snakebiteplatzer).
Welchen Reifen mit vetretbarem Gewicht un Kosten empfehlt ihr mir? Am Vorderrad fahre ich den Nobby Nick, der mir noch nie die Luft abgeblasen hat.
Profil:
-XC Hartail mit Fokus auf feuchte Trails (Matsch...Laub...nass...alles was halt im Moment so draußen los ist).
- Leichtlauf wichtig...wichtiger aber ist ein besserer Pannenschutz als am FF
- Gewicht wichtig...wichtiger aber ein besserer Pannenschutz als am FF
Ja ich weiß...SuFu hat mir aber keine schnelle Antwort gegeben...
Gruß
P.S. Kann ich auf dem Laufrad Drahtreifen fahren...???