Hallo,
wie muss ich vorgehen, um den Schaltzug des Remote-Lockouts zu wechseln?
- Ich habe nun die Luft aus dem Dämpfer strömen lassen und ihn ausgebaut.
- Neuer Innenzug und Außenzug sind montiert.
Problem:
Ich bekomme den Schaltzug nicht so unter Zug, dass der offene Remote-Hebel wieder zurückgezogen wird.
Die Zugfeder im Dämpfer (Metallscheibe) scheint sogar genau in die andere Richtung einen Zug auszuüben als gebraucht?
Die Zugstärke und der Winkel der Metallscheibe scheinen durch den Dämpferdruck beeinflußt zu sein.
Die Metallscheibe ist entlastet. Eine Zugspannung baut sich erst beim Drehen GEGEN den Uhrzeigersinn auf. Die Zugspannung kann bei entlasteten Remote-Hebel den verlängerten Innenzug nicht aufnehmen...die mittige Schraube scheint die Begrenzung der Metallscheibe zu ändern...
Grüße,
T.
wie muss ich vorgehen, um den Schaltzug des Remote-Lockouts zu wechseln?
- Ich habe nun die Luft aus dem Dämpfer strömen lassen und ihn ausgebaut.
- Neuer Innenzug und Außenzug sind montiert.
Problem:
Ich bekomme den Schaltzug nicht so unter Zug, dass der offene Remote-Hebel wieder zurückgezogen wird.
Die Zugfeder im Dämpfer (Metallscheibe) scheint sogar genau in die andere Richtung einen Zug auszuüben als gebraucht?

Die Zugstärke und der Winkel der Metallscheibe scheinen durch den Dämpferdruck beeinflußt zu sein.

Die Metallscheibe ist entlastet. Eine Zugspannung baut sich erst beim Drehen GEGEN den Uhrzeigersinn auf. Die Zugspannung kann bei entlasteten Remote-Hebel den verlängerten Innenzug nicht aufnehmen...die mittige Schraube scheint die Begrenzung der Metallscheibe zu ändern...


Grüße,
T.