Dual Faces Nail Sattelstütze

Wuerfelreiter

NERVENBÜNDEL
Hy!

bin jetzt durch Zufall an ein Dual Faces Nail Bike gekommen, besser gesagt an nen Rahmen...
Kennt das Bike jemand? Und was kann man(n) schönes damit anstellen?
Bzw. kannwas kann man(n) oder Frau draus machen??
Hält des Teil was aus?

Was mir wichtig wäre...: Kennt jemand den Sattelstützendurchmesser?

Hab nirgend wo im WWW was drüber gefunden! ist glaub ich von 2002 die Kiste :D

Würd mich über Antworten freuen... Und ich hoffe ich hab hir ned ganz sooooo falsch gepostet...

Hab ma noch´n Bild mit rangehängt!?

MfG

Anhänge

• Dual faces.jpg
    Dual faces.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 57
Hi, das nail war mein erstes richtig dickes fully ...
damals mit ner MZ Drop-Off tripple mit 180mm gefahren.
Ging ganz gut, nur der Dämpfer war richtig *******, den DMR hast du so wie ich gesehen hab auch verbaut. ;-) ansonsten kann ich nix schlechtes über den Rahmen sagen...der hält genug aus!!
Mein Kollege fährt das Bike immernoch!! Für die Sattelstütze kannst ja einfach mal mit ner Schieblehre den Durchmesser des Rohres messen und mit dem Maß zu deinem Freundlichen gehen. Grüße und viel Spaß mit dem Bike

Hey cool, danke für die Antwort!

Sattelstütze hab ich jetzt schon, war ne 27,2mm. Den Dämpfer mag ich sowieso austauschen, weis nur nicht was ich rein machen soll! geschweige denn ob ich in der länge was machen kann vom Dämpfer!?

Der Vorbesitzer hatte nen 200 DNM drin, kommt mir aber zu lang vor!
Gabel kommt jetzt ne
Marzocchi 888 RC 2005 rein.

Ist ein bisschen Old Shool das gesammte Bike, aber irgendwie hat es einfach was! Bin eh noch am tüfteln und aufbauen, ist mein erstes Fully :D:confused:

Sobald es fertisch is post ich ma ein Bildchen :)

MfG

Auf schlickjumper gabs mal ne Zeichnung von dem Rahmen wo auch die Dämpferlänge angegeben war.... könnte einer mit 200er einbaulänge gewesen sein.Bin mir aber nicht mehr sicher!
Aufs Bild bin ich mal gespannt :-)

Grüße

So, fast fertisch ... :D

Fehlt nur noch ein gescheiter Dämpfer und der blöde Adapter für die Bremse an der Gabel... :i2:

Hab jetzt mal nen 170mm dämpfer drinne, der 200mm kam mir arg hoch vor mit der Gabel :lol:

MfG

Anhänge

• IMG036.jpg
    IMG036.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG034.jpg
    IMG034.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 20
Zurück