Prinzderdinge
Es geht wesentlich besser ohne Forum!
Ich würde hier gerne Thema erstellen:
- "Ich habe ein Produkt in der elektronischen Bucht bestellt und bezahlt... Dann ging es los..."
Ich meine Fehler passieren, wir sind Menschen, aber manchmal steckt dahinter ein gewisser Vorsatz. Wenn es um einen Zehner geht ist es irgendwann gegessen, wenn die Beträge mehrere Zehner umfassen, fängt es an weh zu tun!
Ich fang dann natürlich auch gleich mal an.
Ich bestellte bei
Fahrradhaus Berger GbR
Schleusenplatz 1
14712 Rathenow
alias Schnergy
1A Qualität zum Toppreis! (Von wegen!)
Orange und grüne Aufmachung.
Abgebildet wurde ein Markenprodukt Steuerlager 1 1/8 " VP-A 73 Original A-Head mit Alu, geliefert noname mit dem Verweis, dass weiter unten Achtung ! Im Moment versenden wir Modell Original A-Head Set...
Als Antwort erhielt ich den Hinweis, dass es sich nur um 12 handelte...
Ich sehe darin eine Täuschung!
- "Ich habe ein Produkt in der elektronischen Bucht bestellt und bezahlt... Dann ging es los..."
Ich meine Fehler passieren, wir sind Menschen, aber manchmal steckt dahinter ein gewisser Vorsatz. Wenn es um einen Zehner geht ist es irgendwann gegessen, wenn die Beträge mehrere Zehner umfassen, fängt es an weh zu tun!
Ich fang dann natürlich auch gleich mal an.
Ich bestellte bei
Fahrradhaus Berger GbR
Schleusenplatz 1
14712 Rathenow
alias Schnergy
1A Qualität zum Toppreis! (Von wegen!)
Orange und grüne Aufmachung.
Abgebildet wurde ein Markenprodukt Steuerlager 1 1/8 " VP-A 73 Original A-Head mit Alu, geliefert noname mit dem Verweis, dass weiter unten Achtung ! Im Moment versenden wir Modell Original A-Head Set...
Als Antwort erhielt ich den Hinweis, dass es sich nur um 12 handelte...
Ich sehe darin eine Täuschung!