Dumm-dreister Betrüger aus Ungarn...

inhumanity

Das Auge fährt mit
Auf der Suche nach einer günstigen Stadtschlampe bin ich bei kijiji.de zufällig auf ein äußerst attraktives Angebot gestoßen:

Cube Attention Disc MTB Fahrrad 2008 mit Garantie NEU
Preis: EUR 240,00

Link

Wenn man bedenkt, dass das Bike für ca. 600,- EUR gehandelt wird, nicht schlecht oder? Ein echtes Schnäppchen würde ich sagen :D

Nach weiterer Recherche stellte sich heraus, dass der Spaßvogel das Bike in zig Städten/Bundesländern anbietet... Per Kontaktformular bekundete ich jedenfalls mein Interesse, und kurze Zeit später folgte auch schon die Antwort:

hallo, ich habe noch und es geht per uberweisung weil ich komme aus Ungarn

mfg

Soll ich nun überweisen? :lol:

Auf der Suche nach einer günstigen Stadtschlampe bin ich bei kijiji.de zufällig auf ein äußerst attraktives Angebot gestoßen:

Cube Attention Disc MTB Fahrrad 2008 mit Garantie NEU
Preis: EUR 240,00

Link

Wenn man bedenkt, dass das Bike für ca. 600,- EUR gehandelt wird, nicht schlecht oder? Ein echtes Schnäppchen würde ich sagen :D

Nach weiterer Recherche stellte sich heraus, dass der Spaßvogel das Bike in zig Städten/Bundesländern anbietet... Per Kontaktformular bekundete ich jedenfalls mein Interesse, und kurze Zeit später folgte auch schon die Antwort:

Soll ich nun überweisen? :lol:

lol ich habe denn auch mal angeschrieben (Ein Cannondale CAAD5 mit 9 Fach 105 für 200€) War schon ziemlich gut der Preis ;) Nunja exact die selbe Antwort erhalten wie du.
hallo, ich habe noch und es geht per uberweisung weil ich komme aus Ungarn

mfg
Dann habe mal weiter gefragt (nur so als Spaß ich schicke doch nicht jedem X-belibigen Ungarn Geld....)...Dann hatt er mir seine Kontodaten gesendet...

hallo, meine Bankverbindung:

Patr**** Mi***

IBAN: HU*****************

BIC: B**********

und brauche ihre Lieferadresse

mfg

Dann Habe ich mal nach der Rahmennummer gefragt....seit dem ist Funkstille :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Also last euch nicht übers Ohr hauen!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr den Spiess umdrehen wollt, das hier hilft: klick

a010.gif

Zurück