Dumm gelaufen...

WAS ZUR HÖLLE...??

was macht der da? will der n stairgap machn und sieht das da Leute sind und weicht aus oder war das "rechts runter" gewollt???

der wollte rechts runter....auf dem video sieht man des ni so gut aber die straße ist kein flat....es ist eine einfahrt in eine tiefgarage.

hmmm... scheiß biker... wenn man zu dumm is um jemand hinzustellen der schaut dass kein auto kommt isses schon schlecht

es is aber auch möglich dass das auto zum fahrer gehört, oder?! filmen zb. sicher is es vielleicht n bissl unüberlegt auch mit den leuten da aber trotzdem krass

Glaube eher das da irgendwas gefakt is nämlich im anfangs bild sieht man jemand hinter der smart auffer straße liegen. Also ich mein damit nich den sturz sondern das dass auto gerade so da lang fährt.

gehirngeschissener Typ und davon gibts so viele in dem Sport. Manchmal frag ich mich ob das überhaupt noch mein Ding ist ...

dann hört doch lieber alle auf mit dem sport. aber nicht vergessen sich dann noch aus dem forum abzumelden...
ihr stresst immer so unglaublich viel rum. immer kommt dummes gelaber
war zwar knapp und hätte viel schiefgehen können und es war auch einfach ne dumme aktion... trotzdem stürzen sich viele bmxer oder andere einfach ganz ohne helm sonst wo runter kombiniert mit nem schönen faceplant...

ja
denn ich glaube nicht dass ihm ins hirn geschissen wurde. der hats anscheinend ziemlich drauf. pech war nur dass er beim tabletop das geländer berührt hat. dass ein auto fuhr war mind. zu hälfte auch die schuld seiner kumpels. normalerweise checkt man alles selber ab, aber man sieht als fahrer numal nicht was sich unten tut

Zurück