Duncon Pussy empfehlenswert?!

P-boy

Ride for Fun
Hallo allerseits, da ich was etwas agileres als meinen Ausflugsdampfer a/k/a P.2 suche, ist mir die Muschi, ääh meinte Pussy von Duncon aufgefallen! ;)
Was meint ihr zu dem Rahmen?
Fahre halt viel Dirt und in letzter Zeit auch öfter mal Street!
Ist der Rahmen für Dirt schon zu hippelig oder hat man auch bei größeren Dirts noch die nötige Kontrolle?

Wie ist die Qualität von Duncon und natürlich speziell von der Pussy?

Und stößt bei 26" das VR an die Pedale, oder is da noch Platz?
Wäre über paar Erfahrungen dankbar.

MfG! Christoph

Hi,
also wenn du ein wirklich agiles Dirt Bike haben willst, dann ist das Duncon genau das richtige.
Ein Kumpel von mir fährt die Pussy jetzt seid ein paar Tagen und ist sehr zufrieden damit, allerdings ist er das Bike noch nicht auf großen Dirts gefahren, aber genau dafür hat er sich das Bike aufgebaut (Abflughalle etc.). Der Rahmen wirkt so klein wie ein 24" und sieht mit den "großen" 26" erst ein wenig ungewohnt aus, aber da gewöhnt man sich schnell dran und dann siehts richtig cool aus :daumen: .
Ich würde dir wegen der kompaktheit des Rahmens eine Kurbelarmlänge von 165 empfehlen (normal ist 175), damit du keine Probleme mit dem Vorderrad bekommst. Ich selber bin auch einmal auf dem Bike gefahren und fand es extrem "Trick freudig" ;). Also ich kanns nur empfehlen, der Rahmen sieht toll aus, ist super leicht, extrem agil und Streeten kann man damit sicherlich auch.

Gruß Marcy

also ich find den duncon pussy mal besonders schick.... und ein anderer grund wieso ich den noch an deiner stelle kaufen würde ist der dass den noch fast keiner hier im forum fährt...ist mir zumind.noch nicht aufgefallen.

halten tut der auf jedenfall hab schon ein paar videos gesehen wo die kollegen aus polen den oder die pussy mal gut rannehmen :D.... und das mit starrgabel

Cool danke erstmal Kollegen! :daumen:
Das mit den Kurbeln ist einleuchtend...
Naja, 3,1kg find ich jetzt im Vergleich zu andern Rahmen nicht soo leicht, aber naja!

@marcy1: Mich würde ein genauerer Bericht sehr interessieren. Also, wenn dein Kumpel den Rahmen mal ausgiebig -auch auf größeren Dirts- bewegt hat, wäre ich dir über eine PM, etc. sehr dankbar!;)

MfG!

PS: Über weitere Meinungen wäre ich trotzdem erfreut... ;)

wo gibts das video:spinner:
also lebenslange garantie!!!!!!!!!!!!!! hat die pussi!!!!!!!!
ich würde eher BMXTB holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^^^^^^^^^^^^^^^^
îs aber nich lebenslang:aetsch:

alter!!!!!! weisste was??????????? voll nervig, soviele satzzeichen zu benutzen!!!!!!

ehrlich ^^^^^^^^^^^

und noch mal im klartext: demnächst bitte sinnvoll, sonst ist das ruckzuck weg.

alsooo.

Ich habe mir vor jetzt den/die pussy zu kaufen....

also falls ihr es noch nicht wisst, die pussy gibts in einer dirt version und in einer street version.

da ist die geo verschieden...

ich hole mir die pussy street in giftgrün.

die dirt version gibts in einem verdamt geilem dunkel rot....

hier der link ----> http://allegro.pl/item227224071_nowe_ramy_duncon_pussy_2007_street_dirt.html

also im text steht das die street version mit 24 zoll entwickelt wurde aba ist egal... des mit dem vorderrad geht schon. hab die geo daten mit meinem strychnin verglichen und der ist sehr ähnlich lang und winkel vom steuerrohr war glaub ich auch gleich und bei mir ist noch massig platz (26 zoll)

den rahmen gibt es noch in vielen anderen farben wie black, gold, pink, speschl custom shizze, und diverses andres zeugs....

also ich würde dir empfählen dir den rahmen direkt in polen zu kaufen.

der kostet dort 899 zloty der teiler ist ca 4 also kommt du auf ca 225 euro statt den 379 die er hier kostet. habe polnische vorfahren und daher sowieso alle paar monate in polen praktisch wat^^

habe mir in polnischen ibs`s^^ produkterfahrungen durchgelesen... eigentlich alles positiv bin auf paar die meckern das man kein schaltwerk dranbauen kann...^^

videos gibts glaub ich auf der homepage von duncon ...

so mal ganz am rande en fully kauf ich mir auch von duncon... find die firma echt in ordnung und preise top und es hat net jeder :daumen:

hoffe des der beitrag dir helfen kann...

also dann jute nacht

CHEAErs

Zurück