DUNKEL, KALT und HART! 1.-3.8 Schlaflos im Sattel

Keili

One is all I need
Schlaflos im Sattel geht in die 3. Runde! Über 9 Stunden durch den dunklen Wald. Von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang MTB fahren am Limit.
Dieses Jahr sind wir nach Weidenthal umgezogen. Dort erwarten euch feineste Singletails und davor viel Party! Einen ersten Eindruck könnt ihr euch auf der Internetseite verschaffen. Die Anmeldungen sind offen. Ich werde regelmäßig in diesen Thread schauen um Fragen zu beantworten.
Wir freuen uns auf euch! Seid ihr mutig genug?

Keili

Danke! Was willst du mit dem fehlenden Postergil sagen?? Siehst du Bella etwa nicht?

Dann hier nochmal ;)

439637604_40291d0553.jpg

Keili

Danke! Was willst du mit dem fehlenden Postergil sagen?? Siehst du Bella etwa nicht?

Dann hier nochmal ;)

439637604_40291d0553.jpg

Keili

Sex Sells wussten schon die alten Römer und daher gibt es heute gleich zwei sexy Sachen aus Bayern auf die Augen: zweimal Bella, die schönste bayrische Freeride, BMX, Singlespeederin und Velo-Schauff-Besitzerin der Welt neben dem schönsten und coolsten und buntesten Poster der Fahrradgeschichte, produziert und auf Europaletten durch die Welt geschickt, vom besten Druckhaus der Welt Zauner Druck, erdacht und designed vom - wie sollte es anders sein - schönsten, schnellsten, kreativsten Design Tempel der Welt Hello Studio - die Webseiten irritieren mich etwas, allerdings sind das ja auch Künstler. Und nein, die Telefonnummer von Bella könnt ihr nicht haben.

Das meinte ich :lol:

Komm zum Rennen, da kannst du sie Fragen.

Ich schaue mal, ob wir es dieses Jahr wieder schaffen.
Eigentlich ist da zeitgleich das Event am Nürburgring.
Mal sehen. Geil war's letzes Jahr und wenn die Strecke
diesmal noch etwas anspruchsvoller wird...

Cooles Plakat übrigens. Ich kann mir nur aus unerfindlichen
Gründen den Text nicht merken. ;)

Thb

Bei euch ist es ja auch nie dunkel!
Anspruchsvoller wird die Strecke und viel weniger Waldautobahnen. Selbst die sind dort deutlich "schlechter" als in Thaleichweiler-Fröchen.
Würde uns freuen, wenn ihr kommt.

Keili

Hätte da mal ne Frage. Bin quasi noch Neuling in Sachen MTB, aber trotzdem reizt mich das Event. Sollte ich das lieber lassen, oder können da auch ambitionierte Leute mitmachen?

Kein Problem! Solange du auf dem RAd sitzen kannst, kannst du da auch fahren! Es gibt vor dem Rennen eine geführte Runde bei Tageslicht. Solltest du widererwartend dabei merken, dass das nix ist, feuerst du die Andern halt an und bekommst deine Kohle zurück.

Keili

Es gibt dort so ambinionierte Leute, dass man das Gefühl hat ein Laserschwert knallt von hinten durch einen durch.
Andere sind so ambinioniert, dass sie genüsslich durch die Nacht fahren, die Einsamkeit im Wald genießen, den Regen auf sich prasseln lassen und genauso ins Ziel kommen.

Kelme - jede Runde ist anders

Also fahren kann ich schon und ich mach auch hin und wieder mal Touren ins Gelände, aber Pro bin ich noch nich ;)
Also zum Anfeuern werdet ihr euch dann doch andere Leute suchen müssen :)

Kann es wirklich sein, dass die Strecke da lang geht?
Man sieht keinen Fernsehturm. Kein Zeltdach. Keine menschliche Behausung weit und breit? Keine Ruine der Schaffenskraft aus vergangener Stahl kochender Zeit?
Da ist es ja sackdunkel und der Weg sieht nicht nach Autobahn aus.

Kelme - wir werden sehen, was wir davon haben.

keili .. ich warte immer noch auf die poster die ich bekommen sollte .. und wenn ich denn kommen sollte ich habe ja bereits an andere stelle geschrieben das dort 3 weiter events stattfinden welche meine gegenwart beduerftigen ..

aber sis kommet immer mehr in den vordergrund ..

kann man sich eigentlich als team anmelden?

Ähm alle PLakete sind raus. HAb aber och welche. Keien Ahnung ob ich dir welche übersand habe.
Als Team kann mann sich problemlos melden. Allerdings muss jedes Mitglied sich einzeln anmeleden (oder halt einer die DAten von allen eingben) damit cih die Haftungsausschlüsse vorbereiten kann. Ich denke das ist auch in Eurem INteresse dann geht nämlich die Startnummernübernahme schön schnell.
Wenn du noch PLakate willst, danns chreib mir hier nochmal ne PN mit deiner Adresse.

Keili

sishinterglas.jpg

Ja, denn sie sind gut und schön.

484310503_2c629d6af2.jpg

Super praktisch! Faltbar.
Abwaschbar.
Preiswert und (!)
SAUbillig.

ichundausweis.jpg

Einfach unvergleichlich. Zieren jeden Mann und jedes Haus.

Jeder sollte mindestens eines zum Aufhängen haben.

Holt sie Euch JETZT!

Laraschatzi, die Plakate gibt es nicht einfach so für Jeden! Die sollen erstmal Bikeläden und ähnliches schmücken, damit auch möglichst viele Leute kommen und wir die Rechnungen nicht aus eigener Tasche zahlen müssen ;)
Ich werde die Reste aber auf jeden Fall mitbringen zum Rennen und dann schaun wir mal, was wir damit machen.

Keili

Laraschatzi, die Plakate gibt es nicht einfach so für Jeden! Die sollen erstmal Bikeläden und ähnliches schmücken, damit auch möglichst viele Leute kommen und wir die Rechnungen nicht aus eigener Tasche zahlen müssen ;)
...
Keili

Ja, was glaubst denn du, was ich damit ausdrücke wenn ich sage, jeder soll MIN DESTENS EINES ZUM AUFHÄNGEN haben?
SpreschischSuahelioddawas.

:wirsinddochnichdiewohlfahrt:

Verdammt, wieso eigentlich drei so nette Termine an einem Wochenende :(

Leider bin ich schon für Duisburg verplant. Das ist einfach Ehrensache als Zonenrandbewohner :)

Das Programm und das Rennnen klingen echt super. Nächstes Jahr bin ich 100% dabei, wehe Ihr legt den Termin wieder auf Duisburg.

Viel Spaß
Der böse Wolf

...
Das Programm und das Rennnen klingen echt super. Nächstes Jahr bin ich 100% dabei, wehe Ihr legt den Termin wieder auf Duisburg.

Viel Spaß
Der böse Wolf
  1. Das Programm ist definitiv super!:daumen:
  2. Kleine Korrektur: Duisburg hat auf den SIS-Termin gelegt:mad: . Sorum wird ein Satz draus.

Kelme - wider dem Terminhopping

So noch 4 Wochen!!
Das Höhenprofil und sogar die Strecke sind jetzt auf der Seite. Denjenigen, die jetzt hinfahren und Abkürzungen suchen wollen, sei gesagt: Keien Chance! Unser Lieblingskelme wohnt 50m von der Strecke weg und wenn der keine Möglickeiten zum Abkürzen kennt, dann gibt es keine.
Auf dem Satelitenbild von der Strecke kann man auch sehr schön sehen, dass die Strecke zu mindesten 95% durch den dichten Wald geht. Ein Traum!

Anmelden nicht vergessen, wir können nicht garantieren, dass wir für Nachmelder vor Ort noch Plätze haben! Zur Zeit haben wir doppelt so viele Einzelstarter, wie in den letzten Jahren. Einige haben wohl keien Lust mehr die Freude zu teilen ;)

Keili

Zurück