foenfrisur
-=B0MBERPIL0T=-
hier fahren ja einige diese teile...
ich selber ne duro-d mit cantisockeln.
ich hätte gerne ne verstellbare zugstufe wie bei ner duro-e
laut explosions zeichnung auf der suntour seite sind die dämpfer kartuschen inkl. innenleben bei beiden gabeln gleich.
einziger unterschied ist wohl das verstelldingens unten an der tauchrohreinheit.
was mich nun interessiert >
hat jemand evtl. detailierte bilder (duro-e) von diesem einstellteil in zerlegtem zustand?
und evtl. auch detailierte bilder der kartusche und ihrem innenleben?
ich hätte halt gerne ne duro mit cantisockeln, stahlstandrohren UND einstellbarer zugstufe....
oder hat evtl. jemand ne kaputte duro-e rumliegen oder entsprechende teile davon?
div. suntour händler und wiener bikeparts konnten/wollten mir nicht helfen
@admins:
ich habe mit bedacht diesen teil des forums gewählt da sich hier die nutzer der suntour dinger häufen....
wenn´s stört, einfach verschieben
ich selber ne duro-d mit cantisockeln.
ich hätte gerne ne verstellbare zugstufe wie bei ner duro-e
laut explosions zeichnung auf der suntour seite sind die dämpfer kartuschen inkl. innenleben bei beiden gabeln gleich.
einziger unterschied ist wohl das verstelldingens unten an der tauchrohreinheit.
was mich nun interessiert >
hat jemand evtl. detailierte bilder (duro-e) von diesem einstellteil in zerlegtem zustand?
und evtl. auch detailierte bilder der kartusche und ihrem innenleben?
ich hätte halt gerne ne duro mit cantisockeln, stahlstandrohren UND einstellbarer zugstufe....
oder hat evtl. jemand ne kaputte duro-e rumliegen oder entsprechende teile davon?
div. suntour händler und wiener bikeparts konnten/wollten mir nicht helfen

@admins:
ich habe mit bedacht diesen teil des forums gewählt da sich hier die nutzer der suntour dinger häufen....
wenn´s stört, einfach verschieben