DVD Kopierproblem

Registriert
11. September 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe ein Problem beim Kopieren von bereits gebrannten DVD's .
Von Nero 7 und Alcohol werden jeweils nach ca. 70% Imagerstelleung Lesefehler gemeldet.
Nero bricht daraufhin sofort ab, Alcohol zeichnet alle fehlerhaften Sektoren auf, was die Geschwindigkeit der Imageerstellung praktisch gegen null fallen lässt und mir auch nicht weiterhilft.

Deswegen wollte ich fragen ob es ein Programm gibt, dass Lesefehler ignoriert und dabei noch schnell arbeitet?

EDIT: Ich hab ein hl dt st dvd rom gdr8163b Laufwerk von LG

Vielen Dank

MfG

Crown
 
davon abgesehen, dass ich jetzt annehme, dass sämtliche urheberrechtsgesetze eingehalten wurden - da gibts doch ein hackerl wo drauf steht lesefehler ignorieren??
 
Oder der CD- bzw. DVD-Tod hat zugeschlagen. Hab selbst schon ne DVD auf die Weise zumindest teilweise verloren (war gar nicht mal alt, gerade mal 1 oder 2 Jahre und kaum abgespielt). Der Schaden ist meist irreparabel und die Daten leider verloren :( (es sei denn man hat noch irgendwo ein Backup).

Meistens trifft es die Billig-Rohlinge aus dem Supermarkt. Deren Qualität ist grenzwertig und nicht dauerhaft. Selbst originale CD's aus den Anfängen (25 Jahre) trifft es. Damals wurden schlechte Lacke verwendet. Diese "brennen" sich mit der Zeit in die Datenschicht ein und es kommt zu einer Art Lochfraß (kein Scherz, viele Musikarchive haben damit zu kämpfen).
 
... es kommt zu einer Art Lochfraß (kein Scherz, viele Musikarchive haben damit zu kämpfen).
Jou, so eine Audio CD hab ich auch noch. Betraf aber nur bestimmte Hersteller bzw. Labels. (meine: Polygram, Tears for fears, The hurting, 1983) Die Löcher sind aber seit damals nicht größer geworden und die läuft noch immer ohne Aussetzter.
 
Zurück