Hab bis jetzt über dynamics noch fast nix gefunden, schaut euch bitte mal die ausstattung an. Preis gerechtfertigt? Rahmenqualität Dynamics ?
Dynamics: 1299 Euro http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zweirad/index.php?VID=1144400347HXrSDCXqfYGPZMwm&Rub=urub&RubID=540&sortby=&StartID=&aktion=&aktionsrub=&suchOption=&suchWert=&vonSuche=&detailArtikel=1&limitstart=0&ArtikelID=7377&sortherst=&sortby=
Dynamics: 1299 Euro http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zweirad/index.php?VID=1144400347HXrSDCXqfYGPZMwm&Rub=urub&RubID=540&sortby=&StartID=&aktion=&aktionsrub=&suchOption=&suchWert=&vonSuche=&detailArtikel=1&limitstart=0&ArtikelID=7377&sortherst=&sortby=
und fals du wirklich mal was mit dem fahrrad hast ist die garantie abwicklung bei stadler nicht zu übertreffen, da gibts kein gemecker und gezicke da wird umgetauscht ... ausserdem kannst du das dynamics bestimmt noch runter handeln ...
. Aber 10% sollten eigentlich immer gehen. Und noch eins: Die utopischen, durchgestrichenen "alten" Preise der Dynamics-Räder (die die Räder nie gekostet haben) sind reine Verarsche - u. a. eben wahrscheinlich auch deshalb, damit sich die unwissenden Kunden mit dem Hinweis auf den eh schon "reduzierten" Preis ohne Prozente abspeisen lassen. Also - hartnäckig bleiben und handeln!
) - der Lack scheint mir einigermaßen resistent gegen Steinschläge zu sein, das Bike fährt sich schön handlich auf Single-Trails, ist allerdings auch nicht nervös im Geradeauslauf, meiner Meinung nach ein schönes Mittelding zwischen spaßbringender Handlichkeit und ruhigem Geradeauslauf. Im Bike-Test - dort wurde das schlechter ausgestattete "Blade Elite" getestet, das hat aber den gleichen Rahmen - wurde der Rahmen zwar bemängelt, weil er etwas weich ist, aber bisher bin ich wirklich zufrieden damit. Lediglich die Verarbeitung des Bikes ist nicht sehr liebevoll und ein wenig verbesserungswürdig: die Schalt- und Bremszüge scheuern am Rahmen und haben mir schon den Lack vom Rahmen weggescheuert (bin ich aber auch selber schuld - habs ja gesehen, daß keine Schutzfolie an den Stellen vorhanden war und hätte diese auch selber anbringen können).
)
, war ich heute beim Stadler, um mich mal nach etwas Neuem umzuschauen.