Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passt doch keinem normalen Menschen, biete es lieber hier im Forum an für "langgewachsene"
Das passt doch keinem normalen Menschen, biete es lieber hier im Forum an für "langgewachsene"
Das will doch eh keiner, beide Kettenstreben sind eingedrückt. Scheint wohl eine Laterne im Weg gewesen oder ein Auto gegengefahren. Hab ich grad die letzten Tage hier gelernt. Und dann bekommt man die Lösung von einem Wissenden präsentiert, glaubt es aber nicht und lästert nochSo geht es hier in letzter Zeit ab, schade.
Gruss
Micha
hallo micha, du sprichst mir aus der seele...
habe auch erst überlegt, ob ich es hier mit einem fixpreis anbiete, war mir aber einfach bei diesem modell nicht preissicher. habe dann im forum nach einigem hin und her ein angebot von einem "mitglied"erhalten, was mich dann doch sehr verwundert hat. "max 50,- euro, aber bitte komplett zerlegen, damit die versandkosten so gering, wie möglich ausfallen." zu dieser jahreszeit bekommst du für 50,- eur gerade mal nen 10 jahre altes bauhaus "hanseatic" fahrrad oder nen vernünftiges schaltwerk. hier wollen viele (nicht alle) irgendwie alles geschenkt haben, so empfinde ich das jedenfalls....
gruß ralf
... preissicher... .... zu dieser jahreszeit bekommst du ...
Warum setzt du Mitglied in Anführungszeichen ?
Ich habe vorab gesagt, dass ich nur am Frameset Interesse habe und nur wenn es günstig ist.
Weil Du Dich geziert hast nen Preis zu nennen habe ich für das Frameset unbesehen 50 (VHB übrigens) angeboten, plus Versand im Karton statt per Hermes.
Die Relation von 50 mein Angebot für Rahmen gabel Vorbau zu 40 Hermes Versand war etwas was ich nicht tragen wollte, korrekt.
Dieses Angebot hast Du als "unseriös" abgelehnt - mit dem Verweis auf die verbauten Schaltungskomponenten.
Deine Wortwahl lässt mein Angebot als unverschämt erscheinen, aber für das Paket das Du jetzt bei ebay anbietest habe ich nie 50 angeboten, nicht "vollzerlegt" verlangt, und auch nicht gewusst dass diese non-OEM, non-period Komponenten wie die Xray shiftern oder das 735er Schaltwerk verbaut sind.
Für das Zeug hab ich auch null Bedarf das liegt hier zuhauf rum.
Genau wie die komplette XCD 6000 die ans Framekit gewandert wäre.
Und ganz zum Schluss:
Ich will nix geschenkt haben.
Wir sind hier im Basar unter Freunden und Gleichgesinnten und da gehts eher darum das Zeug am Laufen zu halten und der Liebe zu dem Altmetall zu frönen - und ja Schnäppchen inklusive. Zumindest war das mal so. Aber wenn ich das lese:
dann weiss ich aus welcher Richtung der Wind weht: Da hat jemand Altalu im Schuppen gfunden und ist jetzt auf Gewinnmaximierung aus.
Da ist nix verwerfliches dran, jeder wie er mag, aber ein schönes altes Bike dem Fleichwolf bei ebay vorzuwerfen nur um den letzten cent rauszupressen hat mit dem Geist dieses Forums mal null zu tun, imho.
Die Coladose ist soeben von meiner Beobachtungsliste gelöscht worden, Dir trotzdem viel Erfolgbei der Auktion.
Danke für die Aufmerksamkeit![]()
50 für das Komplettrad ist schon dreist. Ich sage mal, 150 bis 200 sollten schon drin sein (mehr nicht, weil die Komponenten leider ziemliche Mittelklasse sind, aber da verrate ich ja hoffentlich kein Geheimnis).letztendlich wird ja jetzt die Bucht einen ultimativen aktuellen Marktwert ermitteln, viel Erfolg für die Auktion.
Wenn ich die Kohle übrig hätte, würde ich evtl. schwach werden; mein C´dale ist ebenfalls 22" und ich finde die "verbeulten" prä 1991 Cannondales nur geil*
*das Wort benutze ich nur selten
50 für das Komplettrad ist schon dreist. ...
hab ich nicht angeboten.
Ich habe (bei diesem Kenntnisstand, Zeitpunkt)
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8393483&postcount=1
50 VHB plus Versand für Rahmen, Gabel und Vorbau angeboten. Ohne über Zustand, Bilder oder sonstwas zu diskutieren, im vollen Bewusstsein, dass das günstig, ein Schnapper, evtl unverschämt ist.
Aber warum soll man so ein Angebot nicht machen dürfen ?
kannst du ja gerne machen, nur musst du dann auch eine antwort in form einer absage vertragen können, dann is allet jut...
So, und ich dachte immer, auf einem Basar wird gehandelt. Der Interessent fängt natürlich weit unten an, der Verkäufer weit oben. Hin und her und dann trifft man sich - oder nicht. Ist schade, dass sich dann einige direkt auf den Schlips getreten fühlen.
die vibrations sind irgendwie nicht so gut. schade eigentlich.
die preisdiskussion haettet ihr ganz entspannt (oder eben auch nicht) per pn ausleben koennen. so wird das leider zur farce.
naja. mal sehen fuer wie viel es uebern tisch geht.
und dieses maerchen von wegen "freunde und gleichgesinnte" sollte auch langsam ausgetraeumt sein.
und dieses maerchen von wegen "freunde und gleichgesinnte" sollte auch langsam ausgetraeumt sein.