Ich habe diverse Erfahrungen im Bereich E-Commerce und Versandhandel sammeln können und würde diese gerne in einem neuen Tätigkeitsbereich einbringen.
Meine berufliche Laufbahn begann mit einem Traineeprogramm im Bereich E-Commerce. Hier hatte ich die Möglichkeit neben den unterschiedlichen Online-Bereichen auch die Prozesse der Warenbeschaffung und der klassischen Katalogproduktion kennen zu lernen. Im Anschluss an mein Traineeprogramm wurde ich in eine Festanstellung übernommen. Hier war ich mit der Entwicklung und Konzeption von Vertriebsfunktionen und - kanälen sowie der Erstellung von Markt-, Konkurrenz- und Trendanalysen betraut. Zu meinen Projekten gehörten:
Meine berufliche Leidenschaft schlägt für das E-Commerce. Privat schlägt mein Herz für meine Familie und das Mountainbiken.
Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn sich eine Möglichkeit ergeben würde, diese zu verbinden.
Auch die Übernahme von klassischen Vertriebsaufgaben würden mich reizen.
Angebote aus dem Großraum Frankfurt sind bevorzugt, da hier meine Familie lebt. Bei Angeboten an deren Standorten, wäre meine Frau zu überzeugen.
Kontaktaufnahme bitte per PN.
Viele Grüße
Christoph Deutschmann
Meine berufliche Laufbahn begann mit einem Traineeprogramm im Bereich E-Commerce. Hier hatte ich die Möglichkeit neben den unterschiedlichen Online-Bereichen auch die Prozesse der Warenbeschaffung und der klassischen Katalogproduktion kennen zu lernen. Im Anschluss an mein Traineeprogramm wurde ich in eine Festanstellung übernommen. Hier war ich mit der Entwicklung und Konzeption von Vertriebsfunktionen und - kanälen sowie der Erstellung von Markt-, Konkurrenz- und Trendanalysen betraut. Zu meinen Projekten gehörten:
- Koordination und kontinuierliche Weiterentwicklung des Liveshoppings und Restpostenabverkaufs
- Integration von Re-Commerce
- Passform- und Outfitberater
- Einführung von Geschenkgutscheine
- Entwicklung, Abstimmung und Umsetzung eines Konzepts zur Erschließung von kurz-und langfristigen Potenzialen im Bereich Cross und Up Selling
- Relaunch der Produktdetailseite und Überarbeitung der Shopebenen 2 und 3 für eine gezielte Benutzerführung
- Optimierung des Checkout-Prozesses
- Überarbeitung des Headers
- Integration einer Recommendation Engine mit entsprechendem Regelwerk
- Überarbeitung und Entwicklung der CI
Meine berufliche Leidenschaft schlägt für das E-Commerce. Privat schlägt mein Herz für meine Familie und das Mountainbiken.
Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn sich eine Möglichkeit ergeben würde, diese zu verbinden.
Auch die Übernahme von klassischen Vertriebsaufgaben würden mich reizen.
Angebote aus dem Großraum Frankfurt sind bevorzugt, da hier meine Familie lebt. Bei Angeboten an deren Standorten, wäre meine Frau zu überzeugen.
Kontaktaufnahme bitte per PN.
Viele Grüße
Christoph Deutschmann
Zuletzt bearbeitet: