(E) Divergent - SBIKE Titan

Das sieht an den Ausfallern aber schon titanig aus :rolleyes:

Edit:

"Frage: koenne sie mir bitte helfen: ist der rahmen aus alu in titan farbe oder ist er aus titan gemacht und in natur titan "farbe"? MfG, Igor
Antwort: es handelt sich um einen titan rahmen, das heißt das material ist titan... gruß"

Schönen Radlsonntag

raze

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja SBIKE wirklich sehr, hab auch zwei ein Hardtail/ Daytona und ein Fully/829, aber das Titan SBIKE geht ja mal gar nicht, kann nicht verstehen warum jeder mal irgendwo noch ein Rahmenset aus Titan hat herstellen lassen (oder ist es gar nur ein Nachbau), davon mal abgesehen, das es wohl 0 Infos zu dem Model geben wird, na ja eventuell hat ja jemand Infos und belehrt mich eines besseren...

Falls der neue Besitzer mit liest, trotzdem viel Spaß mit dem Teil, lg Daniel:daumen:

Ich hab mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen wie es wohl aufgebaut aussehen würde. Würds spannend finden wenn es hier auftaucht. Das andere sbike für 200 irgendwas hat sich das einer von Euch hier gesichert?? Hat doch eigentlich ganz gut ausgesehen?
War halt recht klein mit 46cm

Falls jemand Interesse an einem gewöhnlichen SBIKE in Alu hat, ich biete dieses hier im Bikemarkt an:

SBike7081.jpg

Hier der Link zum Inserat:

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/325165/cat/500

Das Rad ist im Prinzip neuwertig.

Gruss und schönes Wochenende

Marco

Zurück