forest warrior rocky ritzel Registriert 10. September 2004 Reaktionspunkte 28 Ort nahe des mount üetli 25. Januar 2006 #1 aloah @ll hat die jemand schon probiert ? haelt sie ? was gibts sonst noch fuer hersteller ? ride on
lelebebbel wieder dabei Registriert 6. Dezember 2003 Reaktionspunkte 25 Ort Kanada 25. Januar 2006 #2 Ich fahr seit nem dreiviertel Jahr die Shadow Conspiracy Interlock Chain: hab die "old Version" sehr stabil, hält sich gut, langlebig. Ziemlich massiv. Die Eastern ist etwas filigraner ausgelegt und wahrscheinlich auch leichter, die Shadow wiegt 450g (98 Glieder)
Ich fahr seit nem dreiviertel Jahr die Shadow Conspiracy Interlock Chain: hab die "old Version" sehr stabil, hält sich gut, langlebig. Ziemlich massiv. Die Eastern ist etwas filigraner ausgelegt und wahrscheinlich auch leichter, die Shadow wiegt 450g (98 Glieder)
forest warrior rocky ritzel Registriert 10. September 2004 Reaktionspunkte 28 Ort nahe des mount üetli 26. Januar 2006 #3 besten dank paar gramm mehr oder weniger sind mir egal - halten muss sie. ride on