[EBAY] brodie sovereign Rahmen und Gatorblade Gabel

saschabecker

------------
Registriert
22. April 2004
Reaktionspunkte
31
Ort
Ober-Ramstadt
Servus zusammen,

wer Interesse an einem 18" brodie sovereign Rahmen und einer Gatorblade Gabel hat, der sollte sich meine Angebote auf Ebay anschauen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220829542887&ssPageName=STRK:MESELX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220829555779&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Es sind noch weitere klassische Parts in Ebay, allerdings nur noch bis kommenden Sonntag.
Rahmen und Gabel laufen noch bis zum Sonntag drauf.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Bieten,
Sascha
 
wiso zerpflückt man ein set was eigentlich zusammengehört ... :(

ich verkauf doch auch nicht linken und rechten kurbelarm einzeln ...

grüsseohnegewinnmaximirendeabsichten
sebse
 
Hi Sascha
warum bietest Du das Zeug nicht erst mal hir an...ebay kannst immer noch machen wenn es nicht weg gehen sollte..
würden hir bestimmt ein paar Jungs Freude daran haben..
 
Zurück
Oben Unten