ebay-Schwierigkeiten

Würfel

Team Deisterpflug
Ich habe auf Tipp hier im Forum hin eine Trägerhose ersteigert bei "frankeys-sportswear". Der Händler wurde als zuverlässig beschrieben und ihm wurde ein Top-Service bescheinigt.

Jetzt nach der Auktion (vor acht Tagen) reagiert er nicht auf Mailanfragen (mittlerweile vier Stück).

Irgendwie merkwürdig, kann ja eigentlich nicht sein, dass das ausgerechnet bei mir nicht klappt.

Scheinbar haben sich hier einige aus dem Forum diese Hose ersteigert. Vielleicht kann mir ja mal jemand eine Mailadresse zukommen lassen, ich habe den EIndruck, dass es vielleicht am ebay-Emailsystem scheitert :confused:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5201393986&ssPageName=STRK:MEWN:IT

Oder noch besser:

[email protected]

habe dort auch schon bestellt und bin sehr gut bedient worden, auch was Fragen angeht

hat auch eine ordentlichre Rechnung mitgeschickt, die ich aber im Augenblick nicht finde (sollte mal wieder aufräumen).

Frank hat seine Laden in der Nähe von Freiburg (glaube in Emendingen).

Und was das neue Mail-System von Ebay angeht :rolleyes:

Da kommen gerne Anfragen wieder zurück (Serverprobleme??)

Hoffe dir geholfen zu haben.

habe dort auch vorgestern bestellt. Im Vorfeld wurden die Fragen bezgl. der Grösse vorbildlich bearbeitet. Die Adresse ist in Ehrenkirchen hier bei FR. Ich denke die Ware wird auch noch diese Woche bei mir eintreffen.

Gruss
hansjörg

Also, ich habe dort vor zwei Wochen eine Hose ersteigert. Donerstag ersteigert und Samstag wurde sie schon geliefert. Ich kann nur sagen Top!!!!

habe auch dort eine Hose ersteigert. Eine Weile nach Bezahlung hatte ich noch keine Hose aber schon eine positive Bewertung.

Hatte dann auch dort hingemailt; zwei Tage später nochmal.
Drei Tage später kam dann Antwort + Entschuldigung, dass Hose leider an falschen Empfänger gesandt worden und meine Größe dann momentan aus war.
Kurze Zeit später kam die Sendung dann bei mir an.

Ich nehme an, dass der Verkäufer halt ein paar Tage brauchte, um die Falsch-Versendung nachzuverfolgen.
Denke nicht, dass du in Unruhe verfallen musst.

ich habe meine hose auf rechung geordert und die war auch innerhalb von 2-3 tagen da. kann also nichts negatives berichten

Erfahrungsbericht:
bin bisher sehr mit der Hose zufrieden; das Polster scheint nicht wirklich identisch zu sein mit dem von Assos (ich meine mich erinnern zu können, dass das von Assos anders aussah..)
Im Vergleich zu meiner PRotective-Hose scheint das Polster etwas dünner zu sein.
Auf langen Fahrten habe ich abends eine merklich weniger gereizte Haut im Sitzbereich. Das könnte an der Oberfläche des Polsters liegen; evtl. reibt es ja weniger und ist glatter?
von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Hallo,

von mir wurde die Hose am Dienstag ersteigert und heute ist Sie bereits eingetroffen. Also bezüglich der Lieferung gab es keinerlei Probleme.

Gefahren bin ich mit der Hose noch nicht. Das Polster dürfte aber dasselbe sein, wie von meiner de Marchi Race Short von Canyon. Nur in einer anderen Farbe.

Gruß
hansjörg

Zurück