echo, koxx, zoo, monty??

hab vor mir ein neues 20" zukaufen.wollte mal wissen was ihr darüber denkt, was man sich für ein bike holen sollte. bin nicht mehr auf dem neusten stand, welches der 4 marken zur zeit die nase vorn hat.
vorteile-nachteile?

Von denen oben genannten das Monty. lieb :love:

nein...sag mal wies mit dir so aussieht...irgentwelche erfahrungen, wie stehts mit deinen maßen? bist du noch ein anfänger? bin mir nämlich nicht so sicher ob das python als einstiegsmodell was taugt...du sagst zwar du willst dir ein neues 20" bike kaufen...heißt das das du schon eines hast und erfahrungen gesammelt hast? oder willst du einfach nur ein neues? also bitte! mehr informationen :daumen:

wie stehts mit deinen maßen
90-60-90 :D
ne quatsch, fahr ca.5-6 jahre, hab mit nem 26" angefangen,bin aber schon nach einen jahr auf das besagte monty (x-lite) umgestiegen, was ich jetzt noch fahre.
bin 1,83m groß und wie 75kg, da wär schon die frage ob radstand long oder short. hab was gehört von größer als 1,80 sollte man sich für long entscheiden...?
und bei dem python gibts doch keinen unterboden, oder lieg ich da falsch, fände ich z.b. nicht so toll.

geh zum jan göhrig (www.trialmarkt.de) und finde raus was zu dir passt.
-danke für den tipp, kenn ich schon länger und dort tun sich meine fragen auf, weil man sich nicht entscheiden kann zwischen den aufgezählten

Also wenn dir die Tests beim Jan net gereicht haben,
würde ich vorschlagen du suchst dir jemanden der dich mal ausgiebig Probefahren lässt.
Ich weiß leichter gesagt als getan aber das wäre wohl optimal.

Wenn das nicht Hilft dann würde ich sagen,
mit dem aktuellen 20" Monty machst nix falsch
ebensowenig mit nem Python, 20" XTP oder custom Hoffmann

Außerdem steht das Rad vom Sebi-online zum verkauf.
So war es zumindest noch vergangenes Wochenende in Hornberg.
Denke was viel besseres kann man für Geld nicht erwerben:

HL1.JPG

Geo von Monty X-Lite bzw. 20" XTP (short)
http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=6608

Zurück