echo urban rahmen

Bunnyhopser

Wheelieman
halli hallo hallöle!

hab nen problem!!!ich würde mir gerne den echo urban rahmen von 2003 in blau holen,da ich viel citytrial fahre und dieser an den kritischen bruchstellen mit gussest verstärkt ist.mein problem ist nun wie komme ich an den ran oder wo kann ich den bestellen?gibt es den denn übehaupt noch zu bestellen und wenn ja,welchen preis hat er dann?
könntet ihr mir sonst nen guten citytrialrahmen bis 350 ocken nennen bzw. trialbike(26")?ich hatte auch schon über nen darkhorserahmen von e-bay nachgedacht,aber das scheint mir noch nen bisschen suspekt,da der preis einfach mal soooo extrem niedrich ist und dieser muss ja irgendwo herkommen (material,verarbeitung...)?

Thx schon mal im voraus Felix.

Anhänge

• echo-urban rahmen.JPG
    echo-urban rahmen.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 64
Ich glaub das wird hier keiner von den Jungs wissen wo du den her kriegst, die sind alle gegen sattel musst du wissen(hab ich letztens so heraus gefunden :D ) ! Ich weiss es selber nicht , hab uch schon ma nach den Urban geschaut.Und der Darhorse ist doch glaube so billig verschweisst, oder irre ich mich da?

ein fettes merci an alle eure posts.hab Jan schon kontaktiert und er meinte auch,dass sie den nicht mehr liefern können bzw. dass sie auch keinen mehr haben.

Thx Felix

Zurück