Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn aber die Mitgliedschaft und alle Aktivitäten hier im Forum nur dem Zwecke der persönlichen Bereicherung dienen fände ich persönlich das mehr als zweifelhaft.
von wieviel personen reden wir hier und wieviel davon sind vermutungen oder vielleicht sogar unterstellungen? der überwiegende anteil kauft und verkauft doch zu ganz normalen preisen, das ist zumindest meine erfahrung, seit ich hier bin. und wenn ich der meinung bin, dass ein preis zu hoch ist lass ich die finger davon oder mache ein angebot.
aber deshalb immer gleich alles in frage zu stellen? wer keine anderen probleme im leben hat....
der ursprung der ganzen diskussion war doch eher eine privat fehde...
grundsätzlich ist es natürlich zweifelhaft wenn man hier im forum immer "billig" einkauft und dann sofort teuer bei ebay verkauft.
aber erstens ist das doch kaum möglich und wird doch auch so nicht gemacht.
ich habe bis auf einmal in 20 jahren niemals ein rad oder teile mit gewinn verkauft-wenns gut lief gleicher preis aber meistens verlust..
der markt gibt es doch bei dem hohen preis niveau zur zeit gar nicht her so günstig einzukaufen um mit gewinn zu verkaufen..
mit leben und leben lassen fährt man da glaube ich immer noch am besten