Eclipse und Conti Twister

hoi @ all

hab mal ne Frage nachdem ich mich grad über das Eclipse Zeug wundere

Mein Problem:

Eclipse soll zusammen mit nem Twister von Conti auf ner normalen Felge montiert werden

gleich mal vorweg: ich behaupte von mir in Bezug auf Fahrradtechnik sehr erfahren zu sein, rep meine Bikes seit locker 15 Jahren ausschliesslich selber, hab meine Geräte immer so vorbereitet das sie mich auch bei Weltcuprennen nicht im STich gelassen haben und bin darum der Meinung ein "guter" Radmechaniker zu sein

nur: das Eclipse Zeug ist meiner Meinung nach "unmontierbar", ich hab nun 3 Flaschen Milch verbraucht und es geht genau NIX

Was passiert: ich füll die Milch rein..................dreh das Rad langsam (wie es beschrieben ist) und versuche dann auf 2 bar aufzupumpen, was leider nicht möglich ist da sich kein Druck aufbaut da alles total undicht ist-das einzige was passiert: die Milch kommt an den Seiten raus und ich, der Reifen und die Felge sehen mittlerweile aus wie Schweine, ich bin dementsprechend sauer denn das Zeug ist jo grad nicht billig und frga mich nun:

Gibts hier jemanden der das schon mit ner normalen Felge zum "Laufen" gebracht hat oder kann ich den Rest meiner Eclipse Ausstattung gelcih wegwerfen denn i hob ka Lust damit noch 2 Tage zu verbingen und für den Mist 50€ zu "vertröpfeln"!

Also-jemand nen Tip? Und ja-alles ist schön aufgeklebt, der Reifen war mittig auf der Felge uswusw

Zurück