KaiservonChina
Spritspar-Rakete
Guada Morga ihr Tourer!
Ich hab ein Anliegen, auf das ich so noch keine Forumslösung gefunden habe.
Ich fahr im Herbst die Mitteldistanz (78km) der Albgoldtrophy (glaub 4.10.). Da war ich letztes Jahr schon und hoff jetzt mal auf dieselbe Strecke mit rund 1200hm, auch wenn se heuer von Münsingen aus startet... anyway:
Wie kann ich die verbleibenden 2 Monate denn so zum Training nutzen, dass ich da möglichst schnell ankomme
?
Letztes Jahr warns soweit ichs in Erinnerung hab, 4.30 h - aber mit nix Training und überfressen
, schneller sollte ich werden, das kann ich auch ohne Glaskugel sagen.
Wenns als Orientierung hilft - in Albstadt warns die 86km / 1600hm in 5.00 h.
Meine Kilometerleistung liegt bis jetzt so bei 1500km.
Gewicht immer noch bei 85kg grob

Würd mich freuen, wenn Ihr meine Zeit effizient verplant - mir hilft alles: Tipps / Erfahrungen / Trainingspläne / Dummgschwätz zur Erheiterung
Merci und Grüße
Ich hab ein Anliegen, auf das ich so noch keine Forumslösung gefunden habe.
Ich fahr im Herbst die Mitteldistanz (78km) der Albgoldtrophy (glaub 4.10.). Da war ich letztes Jahr schon und hoff jetzt mal auf dieselbe Strecke mit rund 1200hm, auch wenn se heuer von Münsingen aus startet... anyway:
Wie kann ich die verbleibenden 2 Monate denn so zum Training nutzen, dass ich da möglichst schnell ankomme

Letztes Jahr warns soweit ichs in Erinnerung hab, 4.30 h - aber mit nix Training und überfressen

Wenns als Orientierung hilft - in Albstadt warns die 86km / 1600hm in 5.00 h.
Meine Kilometerleistung liegt bis jetzt so bei 1500km.
Gewicht immer noch bei 85kg grob

Würd mich freuen, wenn Ihr meine Zeit effizient verplant - mir hilft alles: Tipps / Erfahrungen / Trainingspläne / Dummgschwätz zur Erheiterung

Merci und Grüße