Egg Beater SL

cubation

Minibiker
Hiho Leute,

leider braucht mein Online Händler mir doch zu lange für die neuen Pedalen. Die alten fliegen immer mehr auseinander.

Nun meine Frage.. ist das in der Auktion die aktuellste Variante der Egg Beater und muss die Abdeckkappe in so einem komischen Rot ? Wirkt irgendwie sehr unhamonisch gegenüber den Federn.

Auktion: http://cgi.ebay.de/Crank-Brothers-E...ort_Radsport_Fahrradteile?hash=item563b5caab5

Gruß
Thomas

das sollte das gleiche rot wie an den feder sein. ziemlich sicher sogar. ich konnte jedenfalls keinen unterschied erkennen

und ja es gibt nur diese version in rot

Ich glaub das sind OEM Pedale. Ich hatte die auch mal. die lösten nicht so schön aus wie die after-Market. Gingen einfach hakeliger! Ich hab die dann am Gardasee beim Bike Festival bei Crank Brothers gegen die originalen SL getauscht! Gegen ein kleinen Aufpreis natürlich....

Ich hätte hier welche mit blauer Feder. Sind gerade 2-3 mal benutzt. Waren an einem Komplettbike das im Februar gekauft worden sind. Bei Interresse bitte PN ;)

hm ist das nun Unsinn mit der Oem Variante oder nicht? Das mit dem Auslösedingens mal aussen vor gelassen. Aber ich will schon ne passende Farbe und nicht noch ein drittes Rot am Rad.

Und Blau passt leider mal gar nicht, aber Danke für dein Angebot.

Wo gibts denn die SL Pedale in ner Schwarz/Silber Variante ? Ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen, aber ich google gleich mal los.

Zurück