»Ei Guude, wie?!« oder »Hallo aus Frankfurt«

Da es ja zum guten Ton gehört, sich nach der Registrierung in einem Forum vorzustellen, tue ich dies hiermit.

Zunächst einmal ein paar Informationen zu mir und meiner Person. Ich bin Rene, 25 Jahre und komme aus den östlichen Randgebieten der Mainmetropole Frankfurt am Main. Mein Spitzname, mit dem mich auch Freunde gerne rufen, lautet »Lung« und leitet sich von tibetischen Wort »Lung-Ta« ab, welches für »Windpferd« bzw. »Fohlen des Windes« steht.
Ansonsten bin ich ein recht lustiger, durchgedrehter und eigentlich immer gut gelaunter Zeitgenosse mit Hang zum Sarkasmus. Ich teile zwar gerne aus, kann aber auch einstecken und nehme mich selbst nicht all zu ernst. Soviel zu meiner Person. Immerhin sind wir hier nicht bei der Singlebörse ;).

Wie kam ich zum Zweirad? Nun angefangen hat das schon in meiner frühsten Kindheit, als man mir auf rabiate Weise das Fahren beibrachte. Man setzte mich aufs Rad, stellte mich oben an den Hügel und sagte: »Los geht's!« – mein aller erstes Downhillerlebnis überstand ich unbeschadet. Verwunderlich aber wahr :D.
Nun dann ging die Reise relativ linear weiter und so gehöre ich heute zur Gattung, die sich ausschließlich mit dem Rad fortbewegt und auf einen Führerschein verzichtet bzw. Autofahren wirklich nicht mag :).

Mein neuster, zweirädriger Zuwachs ist das »Canyon AL+ 9.0 SL«, mit dem man mich voraussichtlich ab der 16. KW im hessischen Umland auffinden kann – pünktlich zum Frühling also.

In diesem Sinne also ein freundliches Hallo in die Forenrunde :).

Liebe Grüße,
Rene

Zurück