eifeltour

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
16. Januar 2014
Reaktionspunkte
1
servus leute,
wir wollen dieses jahr auf jeden fall eine 2 tages tour durch die eifel starten.hat jemand tipps fur neulinge in diesem gebiet, gute tourentracks oder sogar interesse mit uns zu fahren.wir sind ca 3-4 leute, lustig drauf und lieben single trails und anspruchsvolles fahren.
lg felix
 
Hallo Felix,
die Eifel ist groß und es gibt viele MTBler im gesamten Gebiet.
Um genauere Tips bzw. Antworten, Anregungen usw. zu bekommen wäre es gut, anzugeben wo ihr startet möchtet.
Tourenlängen km oder Dauer der Touren.

Schönen Gruß
Tom
 
Sucht euch einen der Wanderwege raus und fahrt sie ab.
Eifelsteig empfiehlt sich oft, gute Mischung aus Trails und Landschaft, isaber insgesamt 300km lang,
Ahrsteig müsste in zwei Tagen gehen, oder halt den neuen "Eifelbahnsteig" hätte den Vorteil das man
jederzeit Bahnanschluss hat. GPS gibts zu den Wegen jede Menge im Netz.
Alternativ hätte ich 3 Tages Eifelcross am start, oder den vom Maddin ausprobiern, iaber auch etwas länger.
Grüße
Hubi
 
Das klingt sehr interessant und ich denke ich würde mich anmelden, leider finde ich auf dem link kein Anmeldeformular. Grus felix
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen