Eigenbau ( bitte um eure Hilfe )

Hallo,

Der Sommer naht, die Sonne strahlt und der Sand ist Trocken :P deshalb soll ein neues Bike her, Marke: Eigenbau; Geld spielt erstmal keine Rolle.Erstmal zu meinen Vorstellungen 24 Zoll bike, finde klein einfach wendig und gut :P.
So nun aber zu den Parts die ich mir bis jetzt rausgesucht habe, auch gleich einmal die Farben dazu, damit ihr euch Vorstellen koennt, wie das ganze aussehen soll ;-).

Rahmen: Npj Eastbeast 24" Farbe: Wine-red
Gabel: Argyle 318 Farbe: Weiß
Felgen: Spank Subrosa 24" Farbe: Weiß
Lenker: Spank White Collection Farbe: Weiß

Das sind erstmal so die Standards, die da sein müssen, so nun zu euch was haltet ihr davon, welche Teile würdet ihr ändern, welche hinzufügen?
Über andere Farbvarianten würde ich mich auch sehr freuen, ich mag alle Farben ;-)

Freue mich über Antworten MfG snap

Alle Spank Teile weg und nichts weiter hinzufügen! (Sehr Sinnvoll eine Partliste mit 4 Teilen zu posten, dazu noch der Kommentar "ich mag alle Farben" und "was haltet ihr davon", der perfekte Thread!)

zu den spankteilen: ich fahr ein paar tweettweet sachen (vorbau,lenker,kette) und bin echt zufrieden damit.
von den griffen wuerde ich allerdings auch abraten, die sind total weich und meine sind nach einem monat schon fast weg.
ich persoenlich finde an n stahlrahmen passen stahllenker mit bmx klemmmaß und bmx kurbeln, besser als n dicker alulenker und mtbkurbeln.

falls du ne schoene weisse VR Nabe suchst guck mal bei BMO nach der von NPJ

;-), ich glaube auch nicht, das die Spank teile so schlecht sein koennen :), zu den Kurbel haste da vllt schon was genaus, Name und soo :p, die Räder sollten ja von Subrosa sein, weil die nicht wie die normalen weißen Spank felgen, das "grüne Spank" drauf haben ;-)

ich fahr die Leafcycles Motosticks Kurbeln, die sind leicht, bocksteif und sehen gut aus.
haben allerdings ihren preis und sind nicht so easy das erste mal zu montieren, aber sonst bestens :)

Zurück