Ein Berliner in Hamburg

icke

ICKE bin ICKE
Letzte Woche mal wieder eine Dienstreise nach Hamburg, wo man das selbe machen kann wie auch hier in Berlin.
1. einen SAP Kurs na da will ich nicht weiter darüber reden.
2. SfdW mein 2tes beide in HH noch keines in B aber irgendwann schaffe ich dass auch noch, war ein netter Abend mit wenig Beschlüssen aber ausreichend Bier und in meinen Augen sehr angenehmer Kellnerin.
3. Nightride am Timmendorfer Strand bei ich möchte sagen Eisenschweinwetter, was auch immer dieses sein soll aber was, wenn nichts Unangenehmes, von 2:15 Fahrtzeit hat etwa 1:45 geregnet alle sahen aus wie Schweine und die 30 min ohne Regen waren genau die Biertrinkerzeit an der Uferpromenade von Travemünde und ein paar min danach.
Nach der Trinkpause war mir eisig und ick sah aus wie ein Schwein "Bin ick jetzt ein Eisigschwein?", also die Moral von der Geschicht warum mache ick sowat in Bärlin nicht?

hast du schon mal über eine umzug nach HH nachgedacht?? :D um die aussenposten dort zu stärken!! an deren Manöver und Freizeitgestaltung nimmst du ja aktiver teil als die Hamburger selber

Ich nenne sowas immer Göttliche zeichen und vorsehung :lol:

eL

Ja icke, warum machst du sowas in Berlin nicht?? Mach am Donnerstag doch einfach beim G-Wood-Ride mit! Aber da wird doch eeetwas schneller gefahren... :rolleyes: Sollte aber ja für dich kein Problem sein...
Und vor allem musst du da nicht auf einem 40cm-Rahmen wie Beisser auf einem Puky mitrollen, sondern kannst wie gewohnt auf deinem schön starren falschen Yeti starten starten... :cool:

Hier dann auch noch zwei Bilder:

1460guter_Dinge.jpg

1460alle_nass.jpg

eL schrieb:
hast du schon mal über eine umzug nach HH nachgedacht?? :D um die aussenposten dort zu stärken!! an deren Manöver und Freizeitgestaltung nimmst du ja aktiver teil als die Hamburger selber

Ich nenne sowas immer Göttliche zeichen und vorsehung :lol:

eL
Aber darüber ob ick jetzt hier auch mal mitfahre.
Ob vor oder nach meinem Umzug in eine eigene Wohnung überlege ich mir noch.

icke schrieb:
Aber darüber ob ick jetzt hier auch mal mitfahre.
Ob vor oder nach meinem Umzug in eine eigene Wohnung überlege ich mir noch.
Oh icke verläßt die Familie. Na werde ich mir doch mal das Goldene Blatt kaufen gehen. Na Du weißt ja, wenn Du Anschluß brauchst, wohin Du Dich wenden mußt.

madbull schrieb:
Hier dann auch noch zwei Bilder:
Die beiden Bilder sind gut! Kann man doch an meiner (roten) Regenjacke gut den Unterschied zwischen "vorher" und "nachher" erkennen.

BTW: Der Sattel von meinem Taxin war gestern immer noch feucht. Aber bisher habe ich davon abgesehen, das eingesaute Bike im Wohnzimmer vor den warmen Ofen zu stellen :rolleyes:

@icke: jederzeit gerne wieder! :bier:

Gruß nach B,
Harry

ich komm hier durcheinander, in Berlin heißt das doch Pfannkuchen und nicht Berliner. Ein Hamburger ist ein Bulettenbrötchen bzw. Frikadellenbrötchen wie man/Frau in meiner Heimat sagt.

Also müßte das doch korrekt heißen: "ein Pfannkuchen im Bulletenbrötchen/Frikadellenbrötchen", oder??

Bitte um Aufklärung.

Gruß der Zwock

Zur Richtigstellung - das ist doch Pflaumenmus in den Bulettenbrötchen... meine Herren!

Im Übrigen, Madbull: für den Lederbinder gibt es 107 Stylepunkte! Tres chic!

Bis bald im Harz - freu mich!!

Zurück