ein kleines aber super downhill vid von den flatriders!

naja, das video is ja nich so geil .. die sachen kann man ja auch mit dem hardtail fahrn ... ahut mich nich so vom hocker
sorry nich böse gemeint, aber meine ehrliche antwort! da is der trailer auf eurer seite um einiges besser! :daumen:

danke für die kritik, logisch kann man die trails auch mit nem hardtail fahren, sind wir auch schon oft aber wir haben seid letztem jahr keins mehr:-(
geldmangel!

:) naja geld hin oder her solange der spaß am biken da ist passt ja alles. das ist ja das wichtigste:) was sagst denn zur seite?

mfg

jetzt war ich doch positiv überrascht ;)
schön gefilmt, schön geschnitte, gute musik, action passt. alles in allem: :daumen: top movie!

hoffe ihr hattet spass.:daumen:
im video gibts halt schrumm-toff-schrumm Musik und die immer selbe Kamera von schräg vorne - lohnt sich nicht zu sehen. keine story, kein rythmus in bild oder schnitt, kein erkennbarer stil, keine bewußten bildauschnitte, immer nur urwaldgrün, und die aussage, daß ihr versicherungen dazu bringen wollt, mtb als risikosportart einzustufen (wie von den meisten schon angedacht) und freies mountainbiken im wald weiter einzuschränken, da gefährdende und zerstörerische sportart, kann man ebenfalls nicht gut heißen.:heul:

Zurück