Ein neuer aus Aachen

Hallo zusammen,

mein Name ist Christian, ich bin 26 Jahre alt und ich wohne in Aachen. Aufgewachsen bin ich im Bergischen Land - herrliches Bikeparadies :)

Ich fahre eigentlich seit ich denken kann Geländefahrräder, allerdings erst seit ca. 3 Jahren auch wirklich im Gelände - angefangen habe ich mit Pumuckl, über BMX und MTB mit Starrgabel bis zum jetzigen Marin Palisades Trail (ein wenig aufgerüstet) :p Die meisten Kilometer habe ich abgespult, als ich 16 war. Damals bin ich mit dem Marin auf Slicks bereift durch das Bergische Land geheizt und habe versucht Rennradfahrer zu ärgern :D
Mittlerweile fahre ich mit meinen Kollegen mehrmals die Woche im Aachener Wald die dortigen (halbwegs geduldeten) Trails. Dabei muss ich sagen, dass mir Uphill wie Downhill gleichermaßen Spaß bereiten. Einen steilen Berg mit vielen Wurzeln und Geröll halb auf dem Lenker sitzend erklommen zu haben, bereitet schon ein spezielles Glücksgefühl. Und wenn ich dann noch meine Geschwindigkeitssucht bergab befriedigen kann, wird meine Laune unverwüstlich :daumen:

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Drahtesel, aber dazu in wenigen Minuten mehr in einem anderen Thread.

In diesem Sinne flowige Trails wünschend
Christian

Zurück