Ein neuer Versuch 19.11. Jemütlich durch den Sonntach

mr proper

RocknRolla
Die letzten beiden versuche meinen Kadaver in die Märkische Schweiz zu befördern sind ja nu einma mangels Interresse, und einma wegen Ramen knikes gescheitert. Allso hier nu ein weiterer Versuch einen schönen Ausflug in dieses traumhafte Revier, was ja eigentlich gleich vor meiner Haustüre liegt,zu erstürmen. Wer mit kommen will sagt einfach bescheid gestartet wird:

19.11.2006
9.00 Uhr
S-Bahnhof Straußberg
Ziehl ist auch gleichzeitig der Startpunkt

Es wird gemütlich aber flott gefahren halt so ne richtig geile Wochenend WP Punktesammelrunde, mit Käffchen geschwatze und fun auf den Trails. irgendwie muß man euch ja rauß locken. Wetter sol auch richtig gut werden 20-30%Regenwarscheinlichkeit:daumen:
Allso hoch mit euch.

Hey Proper!

Eine Tour nach meinem Geschmack.
Für dieses Mal bin ich zwar auf äußerst angenehme Art verhindert, aber demnächst werde ich einem deiner Aufruf bestimmt Folge leisten.
Euch viel Spaß.

Allso der ein oder andere Hügel wird schon mit drinn sein tempo ca. kat3:D.
Aber wie gesagt es geht halt auch manch ma nach oben denke so 500-600hm werden zusammen kommen das ganze flockig verteilt auf um die 50-60km, was wichtiger als km oder so ein Mist, is das die Teilnemer wirklich in der lage sind (klar mit Päuschen und auch ne Kaffepause) 5-6St durch zu Kurbeln, das ganze dan zwar gemütlich locker aber eben fahrend und nich nach 3Stündchen platt machen oder ab der hälfte nur noch kämpfen zu müssen. Ach, wer die Touren kennt weiß was ick meine, wer nich einfach vorbei schauen!:daumen: Irgendwann is immer das erste ma und was langsameres wirst in Berlin nich finden, allso Gelegenheit nutzen forbei schauen dan weiß man auch wo man steht und ob man auch ma bei einer flotteren Runde mitmachen kan oder eher noch was trainiert, wens nich geht dreht man halt allein ne schöne Runde besser als Coutch.

Wenn es zu langsam wird mach ick Flata rann und übe sowas was Hobbes immer macht und ich nich auf die reihe bekomm:mad:
Allso schöne Grüße:winken:

Proper, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du nach dem Samstag Abend, am Sonntag um neun schon wieder in Strausberg stehen können wirst, oder?

Hey, roadrunner - wie alt ist Dein Kind? Das kannst Du zur Not eine S-Bahn Station vorher in Petershagen abgeben, dort gibts ein 7-jähriges Mädel und einen 8-monatigen Jungen als Spielkameraden ;)

Ich überlege gerade, ob ich checkbs Anforderungen und propers Ausführungen schon genüge, wenn nicht, dann mach ich mich Sonntag auch zur Nanny :lol:

Grüße,
V8SD

Dann bis jetz nur

Axel
Ick
de_waldfäh ???
roadrunner_gs ???
TheTomminator ???
v8sundaydriver ???

ick Fahr mit Flatz. ma schauen wer noch bei uns beiden zustoßen wird.

So ich bin dann auch mit dabei.
Machen wir auch ein Picknick, so mit schön in den wald setzen und Seele baumeln lassen. :D

Bis Sonntach dann -- oder vielleicht bis Morgen beim 20% Blow-Out beim Stadler :daumen:

CU

So Propper, kannst die Fragezeichen wegmachen. Ich komm mit. Hab gerade nen kleinen Nightride hinter mir und festgestellt, dass der Dämpfer die Luft hält und auch sonst das macht was er soll. Meine Reifen sind allerdings noch nicht da, deswegen werde ich bei Bahnschienen lieber absteigen:( . Für den Notfall hab ich auch gleich mal Schlauch, Schlauchflicken, Dichtmittel, Reifenflicken und einen hochwertigen 15er Chrom-Vanadium Schlüssel besorgt. Kampf dem Snakebite.

Man sieht sich am Sonntag

Das ist meiner Freundin zu früh, die muss bis knapp um drei Uhr Morgens arbeiten.
Werde dann so gegen Mittag eine kleine Runde ab Spreetunnel drehen, wohl nur knapp zwei Stunden: Flach und schnell wer Lust hat sich mit anzuhängen.

Oh und ich brauche noch dringend bis zum 19.11. ein par Leute für mein Team

Jut sind wa dann allso schon 3man die Axel in das harte harte und brutale Leben eines Mtb'lers zurück holen. Ick freu mir schon auf Käffchen und plausch bei niedriger Drehzahl:D.

Axel
Chris
Tommy
Ischhe
de_waldfäh?
Sundaydriver?

Sehe ja gerad das sich noch die Platttenkönige die Klinke in die Hand geben:lol:
sieht doch besser aus als erwarte hab. Ick freu mir schon auf nette Leute und Spaß auf den Trails.
Schöne Grüße:winken:

Willst Du das wirklich wagen: 1 x Hubverlust, 2 x der garantierte Plattfuss, Du bist verrückt. ;) Vielleicht hast Du Glück und es wird wenigstens Level 3.

checkb:winken:

Ick spiele erstmal Luftgabelgitarre.:mad:

08:12Alex
08:58S Strausberg Bhf:daumen:

Ingo erst pannen bringen uns richtig aus dem Tritt und wir bekommen richtig fett krass geile Punkte. Und für die Ausfalzeit des Reparierens noch Alternatiev Sport punkte:D

ick freue mir ja dit ick bei so vielen hier noch in erinnerung bin!!!:D

also mir hat ooch richtich wat jefehlt und deswegen kann ick denn sonntach janich erwarten!!!

neue teile am bike,unta @proper's sachkundijen ratschlägen anjebaut-dit muss doch funzen!!!

ick pass ooch uff dit @proper unbeschadet dit "ESK hat Brennetag" übersteht und nicht etwa dem alkohol verfällt!!!

aba eine frage habe ick noch!wat sind platten und snake bit's????
kenne ick ja nu janich mehr!!!

bis sonntach und allet wird jut!!!

gruss axl:daumen:

ps.specialgruss an den meister der foxluftgabelgitarre-"elvischekb":D

Zurück