°Ein Newbie°...

...möchte sich kurz vorstellen:

Ich heiße Nicolai, jedoch ruft man mich schon seit Kindestagen "Nicki"; tut euch also bitte keinen Zwang an! ;-)

Ich bin Bj. 63 und im schönen Hessenland beheimatet; near Ffm. - Ich steige nach vielen Jahren wieder in das "Bike-Geschäft" ein, da mich der Virus erneut gepackt hat. Ich hatte mal Anfang der 90er ein KLEIN 'Rascal'. Meine "bessere Hälfte" radelt ebefalls leidenschaftlich gerne und wird nun ihr erstes MTB bekommen. Ich bin schon gespannt.

Nach längerem Hin und Her sind wir bei GHOST gelandet. Es sollten Räder werden, die zunächst in puncto Touren-Tauglichkeit trumphen, aber auch mal ein wenig abseits von den Wegen eine gute Figur machen. Schließlich haben wir uns für das HTX 7500/07, sowie das MISS 5700/07 entschieden. Deren Geometrie und Auslegung stellen meines Erachtens eine taugliche Konfiguration dar, die preislich auch in einem vernünftigen Rahmen liegen. Die Räder werden noch geliefert.

Wir beide freuen uns schon mächtig auf einen Neueinstieg und hoffen, dass wir viel Spaß und Freude beim Biken haben werden... *KeepMyFingersCross*

Viele Grüße
Nicki

Zurück