Einbruch im Bike Shop

An alle Biker,

am Montag morgen ca. 00.30 Uhr wurde bei uns im Shop eingebrochen.
Die Diebe haben versucht ein neues Downhillbike zu stehlen. Das ist Ihnen nicht gelungen.
Leider haben die Diebe trotzdem eine Marzocchi Z 150 in weiss, eine Marzocchi Z 150 in dunkelgrau, eine Travis 150 mm in schwarz, eine Suntour Rux Doppelbrücke in schwarz, einen 5 th Element Dämpfer 222mm und einen Manitou Radium Luftdämpfer 190mm gestohlen.
Sollten euch diese Teile angeboten werden bitte wir um Nachricht.

Ihr könnt uns unter folgenden Daten erreichen:

Tel. 089/ 450 88 449
Fax 089/ 450 88 281
www.secondhand-sportshop.de
[email protected]

so kann man seinen shop auch pushen. ihr seit nicht versichert, oder? ansonsten kannst du mir nicht erzählen, dass du die teile aus unbekannter quelle wiederhaben willst... :confused:

so kann man seinen shop auch pushen. ihr seit nicht versichert, oder? ansonsten kannst du mir nicht erzählen, dass du die teile aus unbekannter quelle wiederhaben willst... :confused:

Was für ein seltendämlicher Kommentar!!!
Es soll Menschen geben die nicht denken das eine Versicherung ein Füllhorn ist was über jeden ausgekippt werden kann!!!
Vielleicht wäre es ja doch interessant die Täter zu ermitteln,diese könnten ja eventuell öfter uneingeladen zu Besuch kommen.
Aber ich denke Du wirst selbst diese einfachen Zusammenhänge nicht begreifen!!!:(

Das ist ja wirklich mal wieder die typische Ironie der Geschichte, dass grad in dem Shop, über den ich mein geklautes Radl wiederbekommen habe eingebrochen wurde! Ich drück Dir die Daumen dass Du das Zeugl wieder kriegst.

Gruß,
Arnd

Zuerst möchten wir Dir sagen das wir versichert sind.
Unser Laden läuft hervorragend, wir müßen nichts pushen.
Trotzdem sind wir über Deinen seltsamen Kommentar verärgert.
Vielleicht kannst Du Dir vorstellen wie es jemand geht der ausgeraubt wurde?

Wir nehmen das nicht so einfach hin, denn WIR HASSEN DIEBE...

Sollte der "Dieb" (damit bist natürlich nicht Du gemeint) das lesen sollte er gewarnt sein!!!!

Danke
Harry

Zurück