Hi Freaks,
ich habe feststellen muessen das wenn ich eine Umdrehung mit der Kurbel mache das sich die Kette mal bissel weiter weg vom umwerfer steht und mal nicht so schliesse ich draus das es eine 8 sein muss. Wie kann sowas passieren? Noch besser was kann man dagegen machen? Falsch montiert oder so?
Mein anderes Prob was mit dem Oberem zusammenhaengt ist folgendes: Da ich nicht will das die Kette beim treten schleift und durch die leichte 8 der Zwischenraum zwischen Kette und Umwerfer sehr gering ist kann ich nicht alle Gänge fahren :/. Z.B. Vorne kleinster Kranz dann kann ich hinten maximal den 7 Gang fahren. Beim mittleren Kranz kann ich hinten die beiden kleinsten nicht benutzen. Den größten Kranz vorne brauch ich gar nicht erwaehnen da geht nix ohne schleifen
. Hat jemand ne gut Anleitung wie ich das einstellen kann? Oder Tipps für mich? VIELEN DANK!
PS. (Komplett LX ausser Schaltwerk XT)
cHuckY
ich habe feststellen muessen das wenn ich eine Umdrehung mit der Kurbel mache das sich die Kette mal bissel weiter weg vom umwerfer steht und mal nicht so schliesse ich draus das es eine 8 sein muss. Wie kann sowas passieren? Noch besser was kann man dagegen machen? Falsch montiert oder so?
Mein anderes Prob was mit dem Oberem zusammenhaengt ist folgendes: Da ich nicht will das die Kette beim treten schleift und durch die leichte 8 der Zwischenraum zwischen Kette und Umwerfer sehr gering ist kann ich nicht alle Gänge fahren :/. Z.B. Vorne kleinster Kranz dann kann ich hinten maximal den 7 Gang fahren. Beim mittleren Kranz kann ich hinten die beiden kleinsten nicht benutzen. Den größten Kranz vorne brauch ich gar nicht erwaehnen da geht nix ohne schleifen

PS. (Komplett LX ausser Schaltwerk XT)
cHuckY