Einfach nur 'n Weihnachtsgruß!

Chr!s

Mittel-rhein-stürmer
Man merkt wirklich, dass in den Wintermonaten die Bikethemen ziemlich rar geworden sind. Ist nicht mehr viel los hier im Forum.

Deshalb an dieser Stelle allen Mittelrhein-Bikerkollegen und natürlich auch -kolleginnen einfach mal einen bikermäßigen Weihnachtsgruß! :geschenk:

Lasst euch Morgen reichlich mit neuem Material beschenken, auf dass eure Bikeziele für 2005 etwas einfacher zu erreichen sind! Feiert schön.Und wenn's zu viel wird, denkt einfach dran: Im Keller steht ein Fahrzeug mit zwei Rädern und mit Pedalantrieb, was nur darauf wartet, von euch durch den winterlichen Wald gejagt zu werden! Wer weiß, vielleicht wird's sogar eine Tour im Schnee.

Auf jeden Fall viel Spaß in den nächsten Tagen und guten Rutsch!

Bis demnächst, :winken:

Chr!S

Anhänge

• Santa's flying.jpg
    Santa's flying.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 23
Danke Chr!s, Dir und allen anderen auch noch schöne Feiertage!
Mit dem Schnee sieht's zwar momentan nicht so doll aus, aber wer weiß ... ;)

Und immer schön auf den Festtagsbraten aufpassen! :D

Anhänge

• itschristmas.jpg
    itschristmas.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 41
So , ich hoffe ihr seid gestern alle reich be :geschenk:worden , und einge eurer Wünsche sind in erfüllung gegangen, oder ihr habt sie euch selbst erfüllt :D .
Und nach den Feiertagen sehen wir uns zum Pfunde abtrainieren auf den Trails im schönen rheintal ;) .
So , dann habt noch schöne Feiertage , und die die heute auf der Weihnachtstrailtour unterwegs sind , kommt wieder heil an :D .

Gruss Pedalritter

Pedalritter schrieb:
So , ich hoffe ihr seid gestern alle reich be :geschenk:worden , und einge eurer Wünsche sind in erfüllung gegangen, oder ihr habt sie euch selbst erfüllt :D .

Von wegen beschenkt! NIX WAR! Absolut null komma zero fürs Bike! Nur so'n läppischen Bike Kalender 2005, der diesmal auch gar nicht so gut ist. 2004 war besser. Wo ist denn das ganze Material geblieben, das ich mir gewünscht hab, hä? Ja, Weihnachtsmann, ICH WILL EINE ANTWORT!!! Was soll ich mit Tonnen von Krawatten, Hemden, Unterwäsche und Waschzeug? Damit kann ich nicht durch die Wälder heizen!
Wie..? Ach so..., ja, das kann sein. Ich war wohl ziemlich böse im vergangenen Jahr. O.k. ich gelobe Besserung, werde nur noch auf breiten Waldwegen fahren, nie zu stark bremsen, so dass der frische Waldboden möglicherweise Schaden nehmen könnte, werde sofort absteigen und schieben, wenn ich einem Rentner begegne und erst nach einer tiefen Verbeugung dem freudigen Senior gegenüber wieder mein Rad besteigen und gemächlich durch die Lande eiern.

Und ihr? Wart ihr denn (im Gegensatz zu mir) schön brav und habt was für's Radl bekommen? Wenn ja und ihr brauchts nicht, dann nicht direkt bei Ebay verscherbeln, erst mal meine Wenigkeit fragen. Wie gesagt, ich hab niiihichts bekoooommen! :heul:

hey erst mal noch ein frohes neues!

ich hab nen satz magura louise 2000 bekommen. den brauch ich aber leider selber Chr!s ;)
und ich werd mir bald noch nen laufradsatz selber schenken :)

Jau, hallo tach auch!

Euch allen ein frohes neues Jahr 2005. Lasst's dieses Jahr richtig krachen, mischt die Rennszene auf und zeigt, dass wir's im Rheinland mit den Northshore Trails allemal aufnehmen können!
Also wünsche ich euch sowohl im beruflichen, als auch im privaten, hier besonders im Bereich Mountainbike, viel Spaß und viel Erfolg!

Chr!S

Zurück