Einmal Westallgäu mit allem...

mancycle

Tandem-Bier-Weltmeister
Da sich meine bissherigen "Race"- Event's ja einer eher zweifelhaften Beliebtheit erfreut haben nun folgende Idee/Vorschlag:

Ein Tourenwochenende im Wildwest-Allgäu für SSP- und Legale.
Für Unterkunft zum extrem kleinen Preis wird gesorgt, eine wunderschöne Ganztagestour mit diversen High- Low- und anderen lights (Singletrails, offengelassene Bahnstrecke durch's Bregenzer-Ach-Tal, Bodensee, Pfänder) liegt quasi vor der Haustür.
Die Qualität der Unterkunft und Landschaft kann bei den schon hiergewesenen nachgefragt werden. Und bei mir natürlich :D .

Termin ist noch völlig offen, nächstes Jahr, Sommer, macht mal Vorschläge, Interessenten bitte melden!

Bis dann

Michi

mancycle schrieb:
Da sich meine bissherigen "Race"- Event's ja einer eher zweifelhaften Beliebtheit erfreut haben nun folgende Idee/Vorschlag:

Ein Tourenwochenende im Wildwest-Allgäu für SSP- und Legale.
Für Unterkunft zum extrem kleinen Preis wird gesorgt, eine wunderschöne Ganztagestour mit diversen High- Low- und anderen lights (Singletrails, offengelassene Bahnstrecke durch's Bregenzer-Ach-Tal, Bodensee, Pfänder) liegt quasi vor der Haustür.
Die Qualität der Unterkunft und Landschaft kann bei den schon hiergewesenen nachgefragt werden. Und bei mir natürlich :D .

Termin ist noch völlig offen, nächstes Jahr, Sommer, macht mal Vorschläge, Interessenten bitte melden!

Bis dann

Michi

Also das klingt doch auf jeden Fall nach was interessantem ... und ich werde sicher den einen oder anderen aus Franken auch dazu bewegen können ;)

Ich sage meine Teilnahme (auf dem Fahrrad!!!) zu ...
Was würdet Ihr denn davon halten, wenn wir am längsten Tag des Jahres (21. Juni für Nicht-Biologen!) ein "Wir-machen-durch-bis-Morgen-Früh" Event machen und versuchen den als Tradition zu etablieren ...
Das Westallgäu hat es verdient!

phaty
Ost-Franzose!

phatlizard schrieb:
Was würdet Ihr denn davon halten, wenn wir am längsten Tag des Jahres (21. Juni für Nicht-Biologen!) ein "Wir-machen-durch-bis-Morgen-Früh" Event machen und versuchen den als Tradition zu etablieren ...

phaty
Ost-Franzose!

"Wir-machen-durch-bis-Morgen-Früh" Event hört sich gut an und da bin ich natürlich dabei.

Michi stell schon mal das Bier kalt :D

HoHo

Ich sage auch zu! :)
phatlizard schrieb:

phaty
Ost-Franzose!
und unterstütze den vorschlag von Phaty! :daumen:
gerne auch ein "wir-fahren-ducrh-bis-morgen-früh" :D

bluesbrothers.gif

maui

m(A)ui schrieb:
gerne auch ein "wir-fahren-ducrh-bis-morgen-früh" :D

Hab gerade mit Mancycle gesprochen - das mit dem fahren durch die Nacht ist etwas schwierig - aber wir können auch einfach trinken durch die Nacht und uns Geschichten aus Berlin erzählen ... das ist so gut wie fahren!

:bier:

phatlizard schrieb:
Hab gerade mit Mancycle gesprochen - das mit dem fahren durch die Nacht ist etwas schwierig - aber wir können auch einfach trinken durch die Nacht und uns Geschichten aus Berlin erzählen ... das ist so gut wie fahren!

dann wird ja vielleicht ein "wir-fahren-karussel-durch-bis-morgen-früh" draus...
auch gut! :D

phatlizard schrieb:

Ich würd sagen das ist noch besser und nicht so anstrengend.

Ich freu mich drauf :hüpf:

HoHo

50 Besoffene im Allgäu bei Nacht ... ! Da liegt kein Segen drauf.
Glaub mir, Du kennst nur SSWC - GBBC ist was für die Harten ... !

Na dann heb ich doch vorsorglichauch mal die HAnd! Vor allem das durchfeiern bios morgen früh hat es mir angetan. :D

Übrigens ist die Teilnehmerzahl auf 60 begrenzt - und diesesmal fragen wir erst mal die Deutschen, dann dürfen noch ein paar Tommies kommen ...

Wenn die Schweizer wieder kneifen, werden wir uns passende Gegenmassnahmen ausdenken müssen!

phaty

Ich heb auch die Hand!

Wenns da so ne schöne Seilbahn gibt kann ja nix mehr schief gehen :D

Lerne ich wenigstens auch mal ein paar kennen nachdem das mit Berlin
schon nicht geklappt hat...

Eisenfahrer schrieb:
Und wer macht dann Kässpätzle?
Dann müsste man ja den Deger kidnappen. Oder den Keith...

300 Liter Bier und 600 Powerbar-Riegel von der Razzia bei der Europameisterschaft in Holland im Englischen Fahrerlager ... das muss reichen!

Zurück