Einsteigertour der DIMB IG Rhein-Taunus am Sonntag, 27. April

• Ersteller Ersteller Deleted 61489
  • Erstellt am Erstellt am
@Taunusschnecke: Erst nochmal gute Besserung ;)

Wir sind die Tour bis zur " Weissen Schneise" oberhalb des Marmorsteins anhand deiner Karte gefahren. An dem Punkt haben wir dann beschlossen direkt zum Marmorstein runter zu fahren. Nach einer längeren Rast sind wir dann noch zur Saalburg. Von da aus ging es dann weiter zum Sandplacken. Hier gab es dann nochmal eine längere Rast mit kühlen Getränken. Von dort aus ist dann jeder alleine weiter: Entweder noch hoch auf den Feldberg :D , runter nach Hohemark oder wie wir weiter nach Schmitten!

Alles in allem eine nette, langsame Tour in einer sehr überschaubaren Gruppe :daumen:
Am Ende hatten wir 860hm und 38km auf dem Tacho!

Hut ab für eine Wiedereinsteigertour.

@Taunusschnecke: Schaaaaaaaaaade! Von uns auch gute Besserung. Deine Tour sollten wir nachholen.

@ diejenigen, die noch von Hohemark aus gefahren sind:
Schön, dass ich Euch den Sonntag nicht so ganz vermiest habe und Ihr mit meiner Karte noch eine ganz nette Tour machen konntet :)

@ alle:
Danke für die netten Genesungswünsche :anbet:

Ja, da hat mein Magen sich plötzlich am Samstag wohl einen gemeinen :kotz: Virus eingefangen.
Sonntag + die Nacht auf Montag waren noch schlimm, gestern ging es mir etwas besser, ich konnte wenigstens wieder was trinken. Jetzt kuriere ich mich noch ein paar Tage aus.

:winken:

Zurück