Einstellrädchen Avid Code

OHS-core

2radpanzerfahrer
Hallo

Eine Frage.

Da mir eines dieser roten Einstellrädchen für den Belagabstand der AVid Code nach einem Sturz derart verkratzt ist, möchte ich dieses gerne austauschen. Bezugsquelle hab ich, das Rädchen ist bestellt.

Nun stellt sich die Frage des Ein-/Umbaus. Kann ich das Rädchen umbauen, ohne dadurch Luft ins System zu bekommen, oder ist das direkt mit dem Ausgleichsbehälter verbunden?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt und ihr könnt mir helfen.

Suchfunktion hab ich schon benutzt, ohne Erfolg

Edith spricht: Auf der SRAM Homepage gabs ein Wartungshandbuch, was mir geholfen hat. Geht einfacher als gedacht...lol

Im Prinzip kann das hier schon wieder gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
hätte dennoch noch ne frage zum Rädchen..ist das bei euch auch so, dass das Rädchen relativ viel Spiel hat? und das man nie genau weiß. wie weit man bis zum Anschlag drehen kann?

Das Rädchen hat tatsächlich Spiel. Es sitzt wohl auf einer Feder, die es ein wenig rausdrückt. Beim Drehen kommt es einem dann ein wenig lose vor. Allerdings finde ich den Einstellmechanismus mit dem Rädchen sehr gelungen.

also wo wir von diesen Rädchen sprechen....wollte ich mal ganz kurz fragen: gibt es die nur in rot, oder auch in anderen Farben?

MoinMoin,

bei mir kommt seit gestern Bremsflüssigkeit hinter dem Rädchen heraus beim einstellen und beim draufdrücken?!

Das ist nicht gut!

Aber was tun?!

Greetz

Also im Schlimmsten Fall ist die Dichtung vom Zylinder putti.
Def. Einschicken, ist ne böse Friemelei, dort überhaupt hinzukommen.

Zurück