Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansonsten versuch es in UK bei Westbrookcycles.co.uk
Ist so ziemlich der größte Scott Online Ersatzteilhändler. Kannst dich dort auch durch die Explosionszeichnungen fast jedes Models suchen
Ansonsten versuch es in UK bei Westbrookcycles.co.uk
Ist so ziemlich der größte Scott Online Ersatzteilhändler. Kannst dich dort auch durch die Explosionszeichnungen fast jedes Models suchen
Hast du damals eine Lösung finden können ohne gleich 100€ in die Hand zu nehmen?
Ich habe aktuell das gleiche Problem, finde aber nirgendwo ein einzelnes Ersatzteil....
Ja, ich hab mir was aus nem größeren Lager und ner Passungsbuchse gebastelt was besser als original und günstiger war. Da müsste ich aber die genauen Bezeichnungen und Lieferadressen noch suchen
Ja, ich hab mir was aus nem größeren Lager und ner Passungsbuchse gebastelt was besser als original und günstiger war. Da müsste ich aber die genauen Bezeichnungen und Lieferadressen noch suchen
Das wäre toll!
Bin auch schon ein paar Varianten mit abgedrehten Schrauben etc durchgegangen, aber so richtig geschickt scheinen mir meine Optionen nicht...