Eisdielenposer aufgepasst!

kon

twowheelfanatic
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber in Halle macht demnächst ein Storck-Store auf. Habe ich heute auf dem Weg zur Arbeit zufällig gesehen. Ab dem 28. Nov soll es in der Frankestr. 7(das ist die Straße am K&K-Zentrum) nen neuen Bikeshop geben.
-
Internetseite gibts auch www.storckstore-halle.com

Ohhh Gott, wer soll die Dinger bezahlen können. Bei denen kostet ein Rahmenset so viel, wie ich bei Canyon fürs ganze Bike mit XT-Austattung bekommen habe..
Gibt es denn in Halle seit kurzem eine elitäre Radzene?????
Ich kann mich noch an Bike-Insider erinnern. Die wollten mir immer einen 2 Jahre alten Rahmen für den vollen Neupreis aufschwatzen *g*
...und so sind leider viele Bikeshops hier in der Gegend. In WB bei "Kralisch" wird man Kauf ebenfalls sehr schnell arm, da auch hier die Räder sehr lange im Shop stehen *lach*.

Also ich war jetzt noch nicht im Laden drin, sondern bin nur vorbei gefahren. Aber von außen sah es so aus, als würde es dort wirklich bloß Kompletträder geben. Keine Parts, Ersatzteile, Bekleidung oder Werkzeug. Ich bin eigentlich froh über jeden Fahrradladen den wir mehr haben. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man mit diesem Angebot in Halle lange bestehen kann.

Bin jetzt auch mal dran vorbeigeradelt. sieht edel aus, zu edel bald :-) Ich kam kurz in Versuchung anzurufen ob die mir mal meine Oro entlüften koennen, ging keiner ran...schade, würde sich anbieten, ich arbeite quasi nebenan und kann mein bike da mal schnell vorbeibringen.

Zurück