Elbdeichbiken

Hallo in die Runde

Ich suchen Mitfahrer/innen oder eine schon bestehende Gruppe im Raum Stade / Drochtersen / Kehdinger Land.
Ich möchte gerne 1 - 2 mal die Woche nach Feierabend meine Runde in netter Gesellschaft radeln. Wer sich angesprochen fühlt oder mir Hinweise auf eine Gruppe geben kann, möge sich doch bitte einfach melden.

Gruß
Sven

Hallo Sven

ich fahre des öfteren zum biken in die Harburger Berge oder auch mal wenn sich weitere Leute finden in den Harz. Wenn Du Interesse hast kannst Du dich gern mal anschließen.

Das Gebiet rund um Stade bietet MTB-mäßig wenig und so fahre ich in der Woche lieber Rennrad.

Gruß
Klaus

Sooooo......

Nach 4monatiger krankheitsbedingter Radabstinenz suche ich nun wieder die Gelegenheit im Raum Stade mit einer Gruppe oder in Begleitung zu fahren. Befinde mich zur Zeit grade wieder in der Muskelaufbauphase und kann dementsprechend nur Strecken um 15 - 20km in gemäßigtem Tempo radeln ( KnieOp)
Fahre für gewöhnlich MTB, habe aber seid neuestem auch ein schnelleres Rad in der Garage stehn.
Wer sich angesprochen fühlt möge sich doch einfach mal hier melden.

Gruß
Sven

Moin komme aus Stade und würde ggf. mal ne Rund mit über die Deiche Fahren.
Kommende Woche bin ich in Lüneburg, daher eher danach...

Von wo kommst Du und wie schnell ist man beim radeln?
Bin kein Rennfahrer aber auch kein Radler :rolleyes:
Wenn radeln bei dir so zwischen 20-30 km/h ist, dann klingts gut :D

Hallo Jack

Im Ottonormalfall ist das in etwa mein Geschwindigkeitsbereich. Wie gesagt zur Zeit liege ich eher etwas darunter, da ich grad erst einen Patellasehnenschade hinter mir habe und jetzt den Muskel wieder aufbauen muß.
Ich komme direkt aus Drochtersen City :-)

Gruß
Sven

Zurück