Elite Turno mit 2x11 SRAM - MTB

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
18. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Klingenthal
Hiho!

Kurze Frage an die Fachmänner....ich möchte meine aktuelle Turno MTB-SRAM 11er-Kassette durch eine Rennrad-SRAM 11er-Kassette mit kleinerer Abstufung ersetzen zB 10-32 statt 10-48...macht das die Schaltung mit oder muss ich etwas beachten?
Danke im Voraus!!!
 
Wenn du aktuell eine 10-48 Kassette hast, dann musst du ja fast einen XD Freilauf haben, oder?
Ich wüsste jetzt keine 10-32 XD Kassette.
 
Billiger wäre ja immer noch der passende Elite Freilauf https://www.ebay.de/itm/322882970313 und eine 105er 11fach Kassette.
Mir ging es erstmal nicht um den Preis, mehr darum, ob ich eine SRAM GX MTB Schaltung mit zB einer SRAM RR Kassette fahren kann. Natürlich ggf auch eine 105er Shimano...aber da bin ich mir noch viel weniger sicher, ob die sich mit dem SRAM Schaltwerk verträgt.?
Der Link war übrigens nicht der richtige nehm ich an.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen