Elka, ja - aber woher?

oms

Hi,
ich will mir für mein kommendes bike einen Stage 5 kaufen. Habe an Elke geschrieben, wie das am besten geht. Die Antwort kam innerhalb einer Stunde, hat mich aber nicht so sehr weiter gebracht.

"In Germany you will need to contact our importer Akos Bakos at he will be able to give you pricing and availability on the Elka products"

Auf der Seite von denen steht ja Quad-Briel als Vertrieb.

Das sind alles irgendwie alles keine Mountainbike-, sondern Motorsport-Leute.

Auch gab es von Elka keinen Antwort darauf, wer den Service macht.

Hat schon jemand mit den oben genannten Erfahrungen gemacht?

guckst Du hier!

der google wußte es auch ;-)

Hi,
ich will mir für mein kommendes bike einen Stage 5 kaufen. Habe an Elke geschrieben, wie das am besten geht. Die Antwort kam innerhalb einer Stunde, hat mich aber nicht so sehr weiter gebracht.

"In Germany you will need to contact our importer Akos Bakos at he will be able to give you pricing and availability on the Elka products"

Auf der Seite von denen steht ja Quad-Briel als Vertrieb.

Das sind alles irgendwie alles keine Mountainbike-, sondern Motorsport-Leute.

Auch gab es von Elka keinen Antwort darauf, wer den Service macht.

Hat schon jemand mit den oben genannten Erfahrungen gemacht?

Tolle Antwort, das ist clever,

allerdings möchte ich einen anderen Rahmen und werde nicht nur wegen dem Dämpfer ein Propain kaufen, auch wenn das bestimmt gut ist.

Und glaube mir googeln kann ich.

Wenn Propain den Elka vertreiben würde, wie z.b. Zumbi würde ich den dort kaufen, das ist aber soweit mir bekannt ist, nicht der Fall.

o.k. danke,

wahrscheinlich dauert das noch, bis das auch in Deutschland möglich ist. Aber was solls, wir leben ja in der EU. Aber erstmal muß ich den Dämpfer ja noch kaufen, wenn´s geht ohne Rahmen drumrum.

Zurück