sirl
unterwegs
Hi @all,
hat jemand (Langzeit)Erfahrungen neueren Datums mit o. g. Bikes? Vor allem die von Dr Einstein und Tyrolens erwähnten Rahmenbrüche würden mich interessieren:
Und wenn auch für dieses Thema schon ein anderer Thread existiert, noch eine weitere Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma TrippleHHH gemacht (deutscher Distributor u. a. für Ellsworth)?
Thx, Sirl
(Und ja, ich kenne und nutze die Suchfunktion im Forum...
)
hat jemand (Langzeit)Erfahrungen neueren Datums mit o. g. Bikes? Vor allem die von Dr Einstein und Tyrolens erwähnten Rahmenbrüche würden mich interessieren:
undDr Einstein schrieb:[Snip...]
Aber muss es denn unbedint ein amerikanischer Rahmen sein um "Kult" zu sein?? Wenn man über die ganzen Rahmenbrüche bei Santa Cruz oder Ellsworth liest vergeht einem der Lust dadrauf!
Happy trails,
Markus
Tyrolens schrieb:[Snip ...]
Kult ist nix wert. Die Leistung zählt. Und da war für mich persönlich das Turner, zumal ich es für einen sehr interessanten Preis bekam, einfach die Nummer eins.
Die Santas brechen eh selten bis kaum. Aber Ellsworth ist wirklich jenseits von gut und böse. Ich glaube, Toni Ellsworth hat in seinem ganzen Leben noch nie einen seiner zahlreichen gebrochenen Rahmen kostenlos ersetzt. Da muß man sich nicht wundern, dass seine Rahmen bei uns so teuer sind, weil der Händler bei uns eben die Gewährleistung für zwaei Jahre übernehmen muß und er somit für einen Kunden fast immer zwei Ellsworth Rahmen kaufen muß![]()
![]()
Und wenn auch für dieses Thema schon ein anderer Thread existiert, noch eine weitere Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma TrippleHHH gemacht (deutscher Distributor u. a. für Ellsworth)?
Thx, Sirl
(Und ja, ich kenne und nutze die Suchfunktion im Forum...