Emblem

GhostVaper

Der sich nach hübschen Bikes umdreht
Registriert
26. Januar 2019
Reaktionspunkte
5
Ort
Hannover Land
Hallo BGM Team .
Ich hatte vor ein paar Jahren ein Metric und war sehr zufrieden damit.
Nun fahre ich seit ein paar Wochen ein ERevox EQ7.
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden damit .
Lediglich eine Sache treibt mich echt zum Wahnsinn.
Am Metric war das Emblem am Steuerrohr aus Alu .
Sah richtig geil und edel aus.
Jetzt bei dem Rad , welches DAS DREIFACHE kostete habe ich da vorn n billigen , gelben und auch noch hässlichen DRUCK.
Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet an ein Alu Emblem zu kommen , welches ich anbringen kann , da meine Laune echt im Keller ist.
Ein Emblem selbst zu machen scheitert an Dingen wie z.B. Abdrücke im Alu von der Tischkante beim festhalten um mit der Stichsäge zu sägen , oder an den falschen Motiven einer Option , oder oder oder.
Bitte um Hilfe damit ich mich wieder freuen kann und mein Kopfzerbrechen ENDLICH ein Ende findet .

Grüsse aus Hannover , Lars.
 

Anzeige

Re: Emblem
0_big.jpg
 
879025

Weiter komme ich nicht . Keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll.....
Das Alublech bekommt Falten beim biegen ....
Oh man ....
 
Zurück
Oben Unten