Verkaufe Ende Gelände - Verkaufe diverse Teile

Vollständige Seite anschauen…
Bei den Youngtimern verkaufe ich auch noch ein Rad, mit einem moderneren Mix. Nur falls jemand Interesse hat:

 
.....und das ist wirklich verdammt schön und gehört auch hierher
 
Man bekommt solche Nachrichten, leitet alles in die Wege und nichts passiert. Ärgerlich, wenn schon das Porto auf dem Päckchen klebt. Danke moscha78. Die Kettenblätter sind nun wieder zu haben.

Moin,
das Vuelta und das No-Name Kettenblatt würde ich Dir gern abnehmen. Vielen Dank!
Gruß
 
Egal, die Teile sind jetzt wieder zu haben und bei den anderen Teilen gab es Preisreduktionen. Schigges Wochenende aus Hamburg.
 
So, das ist jetzt der Rest. Die Kompletträder sind weg, der Laufradsatz ist reserviert und der Rest wie angegeben noch zu haben.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen