Endlich fahr ich wieder

Friedi071174

Kölner Bruchpilot
Hallo, ich bin Lutz, 31 aus Köln. Beruflich arbeite ich als Entwickler in Bonn bei der Firma Moeller. Tja, wo wir schon mal beim Thema wären, nach dem Studium bzw. mit dem Berufsstart hat mein Bikekarriere ein ziemlich schnelles Ende genommen.
Gut, es gab auch noch andere Gründe, wie meinen Rücken, aber letztendlich war der Umzug von Düren nach Köln der Hauptgrund.
Aber jetzt hab ich mir den Traum von einem neuen Bike vor 14 Tagen erfüllt und fahr jetzt endlich wieder und es ist einfach genial zumindestens am WE wieder im Wald zu sein.

Sonst mach ich generell wieder richtig viel Sport, was mich auch endlich wieder von 82 kg auf 72 kg gebracht hat.
Fitnessstudio, inlinen, Fußball und laufen gehören auch dazu.

Im Prinzip bin ich schon ganz gut drauf und feier auch mal gerne.

So, das bin also ich in groben Zügen.

Gruß, Lutz

Friedi071174 schrieb:
Hallo, ich bin Lutz, 31 aus Köln. Beruflich arbeite ich als Entwickler in Bonn bei der Firma Moeller. Tja, wo wir schon mal beim Thema wären, nach dem Studium bzw. mit dem Berufsstart hat mein Bikekarriere ein ziemlich schnelles Ende genommen.
Gut, es gab auch noch andere Gründe, wie meinen Rücken, aber letztendlich war der Umzug von Düren nach Köln der Hauptgrund.
Aber jetzt hab ich mir den Traum von einem neuen Bike vor 14 Tagen erfüllt und fahr jetzt endlich wieder und es ist einfach genial zumindestens am WE wieder im Wald zu sein.

Sonst mach ich generell wieder richtig viel Sport, was mich auch endlich wieder von 82 kg auf 72 kg gebracht hat.
Fitnessstudio, inlinen, Fußball und laufen gehören auch dazu.

Im Prinzip bin ich schon ganz gut drauf und feier auch mal gerne.

So, das bin also ich in groben Zügen.

Gruß, Lutz

Lutzimator is back!!!! :daumen: :daumen:
Herzlich willkommen in Forum und hoffentlich bald auch im IBC DIMB Racing Team!!! Hauptsache Du sitzt wieder auf dem Bike. Hast Dich ja bei der gestrigen Tour schon gar nicht schlecht geschlagen, wäre der Abend davor nich so spät geworden :bier: :bier: :bier: ........... :kotz: :lol: :lol: !!!!! Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour, die Foto's folgen die Tage!!!!! :daumen:
Gruß vom Pumuckl

Zurück