endlos Paletten für umsonst in Karlsruhe !!

naiko

Niko1982
Hi,

Falls hier irgendjemand aus der Karlsruher Umgebung gerade Holzbretter braucht um Hühnerleitern zu bauen, findet ziemlich viele auf der Baustelle am Ettlinger Tor!
Dort wird ein ziemlich großer Shoppingcenter gebaut, und vorne dran, bzw durmherum stehen 2 ziemlich große COntainer randvoll mit Einweg Paletten,...
Schaut danach aus, als wird das ganze Holz Richtung Müll wandern.

Wenn man von Süden Richtung Marktplatz fährt, stößt nach der Ampel an der Kriegsstraße auf so eine Art Kreisel, wenn man hier links fahren würde ( was nur mit dem Fahrrad geht, da eine Einbahnstraße), stehen die Container auf der linken Seite.
Mit nem Bus wird man da ziemlich glücklich glaub ich :)

Falls jemand was zusammenzimmert, oder will, kann ich auch gerne helfen....

1. ohne Nachfragen ist das Diebstahl, egal ob Müll oder nicht :eek:
2. Für Holz braucht man nicht die Entsorgung bezahlen, sondern bekommt auch noch ein klein wenig (lächerlicher Betrag, aber es ist was)
3. Wegen 3 ist wahrscheinlich der Besitzer nicht so glücklich, wenn man ihm etwas wegnimmt.
4. Betreten der Baustelle ist minimum Landfridensbruch.

Also am besten kurz in den Baucontainer mit der Aufschrift "Bauleitung" rein und nachfragen. Falls ihr keinen Container findet... Einfach Freunde mitbringen die viele Fremdsprachen können und durchfragen. :daumen:

Ansonsten vorher Nummernschild abschrauben. :D

Will ja nicht, das hier jemanden was schlimmes passiert.

Diesen Mittwoch aber noch nicht, oder?

Ich war Freitag Abend da drin - da stehen zwar schon Schuhe in den Regalen, aber noch kein Stein auf dem anderen. Das wird sogar bis nächsten Mittwoch knapp sage ich, es sei denn sie hängen einfach überall Vorhänge auf und sperren 80% der Treppenhäuser, die bisher in Baugerüsten enden. Fahrstühle haben noch nicht funktioniert, und nur eine Rolltreppe.

Die Leute dort sprechen übrigens alle deutsch, haben aber dennoch keine Ahnung....

laut großer media-markt-werbung, die überall auf litfass-säulen prangt, machen die morgen um 6:00 uhr am ettlinger tor auf :spinner:
ähem..

also,

alles was recht ist...

ich glaub ich geh da morgen hin - zum fotos machen... die werden sich da die köpfe einschlagen... ?

knofi

Da bin ich ja auch mal gespannt.
Also da liefen tausende Arbeiter und Ladenangestellte rum und haben irgendwas gearbeitet, trotzdem kann ich nicht wirklich glauben dass die das bis morgen früh fertig gepfuscht haben, auch mit Nachtschicht. Da war einfach noch einiges substanzielles sehr ... unfertig. Überall Gerüste, Kabel an der Decke, mit Folie zugeklebte Bereiche, fehlende Wandverkleidungen, gähnend leere Funktionsräume (für Elektrik oder so?), und mit Sicherheit noch ein paar LKW Ladungen Bauschutt abzutransportieren.

Ich hab mir schon länger angewöhnt durch die B10 Unterführung zu fahren wenn ich am Ettlinger Tor vorbei will, oben kann man sich ja nicht mal mit dem Fahrrad mehr durchmogeln.

Zurück